Droid oder Nexus One für Top Android-Entwickler

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt versteh ich auch, warum bei mir im google checkout nix passiert... gestern abend das Nexus bestellt (an BL UK) - bis heute noch keine Änderung...

die haben wahrscheinlich keine mehr übrig, weil alles verschenkt wird :)

Oder:
Die hauen jetzt noch so viel wie möglich raus, weil der Patentstreit mit Apple vielleicht doch nicht so ohne ist... wer weis...

Fr4gg0r schrieb:
Jetzt darf aber niemand mehr behaupten dass die Android Entwicklung nicht rentabel ist... :p

lol die 500 Dollar in arbeitsstunden umgerechnet ist wohl nicht viel mehr als ein neues projekt angelegt und eingerichtet ;)

swordi schrieb:
lol die 500 Dollar in arbeitsstunden umgerechnet ist wohl nicht viel mehr als ein neues projekt angelegt und eingerichtet ;)
Ich weiß ja nicht, welchen Stundenlohn du bekommst, aber bei $5-6000 liegt meiner nicht. ;)
Für viele kleinere Programme dürften die $500 schon ein ganz guter Stundenlohn sein. Und ein gut bezahltes Hobby ist's bestimmt - für die meisten zahlt man ja eher als dass man was bekommt.

Ist eine super Anerkennung für alle die, die ein erfolgreiches Android App entwickelt haben, besonders für alle die, die es kostenlos anbieten.
Und mit dem kleinen Geschenk stellen sie sicher, dass die guten Entwickler alle eine aktuelle Androidversion in der Tasche haben, vielleicht sogar deswegen eins ihrer alten Apps an 2.x anpassen und weiter bei Android bleiben.

Gratz an die glücklichen! ;)

Falls wer dadurch ein 2. hat, ich wär ein abnehmer ! :)

MfG ratzemoedl

Ich überlege gerade wirklich, was mit dem Nexus für den Android-Hilfe App passiert :)

DroidDoes schrieb:
Ich überlege gerade wirklich, was mit dem Nexus für den Android-Hilfe App passiert :)

das bekomm natürlich ich ;)! LOL

DroidDoes schrieb:

wie wärs mit einer Art Verlosung unter den Usern? :D

• Danke
Reaktionen: mozzer
oh ja da wäre ich auch dafür. man sollte ne zahl zwischen zahl XXXXXX und XXXXXX festlegen die gewinnt. Jeder darf ein mal Tippen, bei mehreren gewinnern gibt unter diesen ne weitere verlosung xD
Bis dann nur noch einer da steht :p

Offtopic:

Wir können auch Armdrücken machen :p

Versteigern und dann Spenden.

Gewinnspiel fände ich auch super :) ;)

Naja, ich denke der Entwickler (enjoy_android ?) bekommt das N1.
Eine Verlosung wäre zwar schön, aber das kann man nun wirklich nicht erwarten...

Einfach mal abwarten - wenn, dann hat ja ses zu entscheiden, was damit passiert

Von meiner Seite aus war es auch eher als Scherz gedacht. Richtig wäre es ganz einfach dem Entwickler zu geben!

Der Entwickler hat aber schon 2 Stück :D

Psssst. :D Nein ich wäre auch für eine Verlosung oder der Spende für einen guten Zweck. Aber wie auch immer es laufen wird, ses muss und darf das entscheiden. ;)

Jetzt gibt's die Geräte auch noch für die Top200 der ADC2 ... ich frage mich ja, ob ich jetzt zwei Nexus bekomme, oder ob Google das merkt und dann trotzdem nur eines verschickt ^^

Heute Nacht kam ne Bestätigungsmail von Google. In 2 bis 4 Wochen sollte das Nexus one bei mir sein:)

Auch erhalten - zwar eine lange Zeit, aber einem geschenkten Gaul.. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.