MeetAndroid
Dauer-User
- 519
Verdammt Google! Hättest du nicht noch warten können? Ich hab hier 12 Mega Apps die zu 70% fertig sind. Ich hol mir ein iPhone Ich hasse mein Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine App mit 100% hätte jetzt mehr gebracht ... *wegrenn*DroidDoes schrieb:Verdammt Google! Hättest du nicht noch warten können? Ich hab hier 12 Mega Apps die zu 70% fertig sind. Ich hol mir ein iPhone Ich hasse mein Leben
GMoN schrieb:Ne wirkliche offizielle Bestätigung sehe ich noch noch nicht. Riecht schon etwas nach Phishing. Wieso wickeln die das nicht über die Developer Console ab? Allerdings hätte Google bestimmt schon reagiert, wenns ein Fake wäre.
Deanna schrieb:Eine App mit 100% hätte jetzt mehr gebracht ... *wegrenn*
Mich würde ja auch mal interessieren, wieviele das werden. Derzeit gibt's etwas über 25.000 Apps im Market, davon aber bestimmt viele die die Kriterien nicht erfüllen, und einige, die sie erfüllen von denselben Autoren. Dürfte also vermutlich irgendwo zwischen 5.000 und 10.000 Geräten liegen.Boyakasha schrieb:Wobei ich immer noch ein bißchen daran zweifle...wären einfach zuviele Geräte die sie verschenken würden.
Na, ich will doch mal hoffen, dass das N1 mehr als 10.000 Käufer weltweit gefunden hat. (Mal geschätzt und großzügig aufgerundet. 3-4000 Geräte hier, 1500 beim MWC, ein paar hundert an die Mitarbeiter, evtl. noch ein paar kleinere Aktionen... Hm, werden eigentlich Entwickler, die beim MWC waren, von dieser Aktion ausgenommen?)Paraglider schrieb:Böse Zungen könnten nun sagen das bald mehr verschenkt als verkauft wurden bisher
Paraglider schrieb:Das kann einem als Normalnutzer aber auch sauer aufstoßen, mittlerweile wurden soviel Nexi verschenkt (sei es nun bei Konferrenzen oder hier jetzt) das ärgert einen dann schon das man es selbst kaufen musste.
So gehts mir mittlerweile zumindest ( ein wenig )
Böse Zungen könnten nun sagen das bald mehr verschenkt als verkauft wurden bisher
enjoy_android schrieb:Naja die Entwickler haben auch etwas dafür getan. In vielen Fällen sehr viele Stunden an Arbeit reingesteckt um nicht unbedingt das heraus zu bekommen was die Arbeit vielleicht wert gewesen wäre. (was ja auch nicht immer schlimm ist)
Aus diesem Grund finde ich diese Aktion sehr fein und zeigt das sich Google wirklich um die Entwickler bemüht.
enjoy_android schrieb:Naja die Entwickler haben auch etwas dafür getan. In vielen Fällen sehr viele Stunden an Arbeit reingesteckt um nicht unbedingt das heraus zu bekommen was die Arbeit vielleicht wert gewesen wäre. (was ja auch nicht immer schlimm ist)
Aus diesem Grund finde ich diese Aktion sehr fein und zeigt das sich Google wirklich um die Entwickler bemüht.