Das neue Nexus: Noch mehr neue Bilder und eine vermeintliche Review

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es mutet seltsam an, doch irgendwie sieht es auch ziemlich realistisch aus: Eine Internetseite aus Osteuropa hat eine umfangreiche Review des neuen Nexus Gerätes, welches mutmaßlich von LG produziert wird, ins Internet gestellt. Dabei decken sich die dazu eingestellten Bilder vollends mit den bereits aufgetauchten Fotos, ergänzen diese aber auch um eine Menge neuer Bilder, die wir so bisher nicht gesehen haben. Die Meldung kam am Wochenende, doch halten wir sie für so wichtig, dass wir sie euch in jedem Fall bringen wollten. Die Fotos sehen ziemlich echt aus - aber wenn sie es nicht sind, hat hier jemand einen täuschend guten Fake geschaffen, der zumindest von allen Seiten beleuchtet den Eindruck erweckt, er könnte das neue Nexus Smartphone von LG sein. Bitte betrachtet die Bilder eingehend selbst und schaut euch auch bei Interesse die Review an, die wir weiter unten für euch verlinkt haben. Wer verrückt ist nach dem nächsten Nexus Smartphone, der wird mit Sicherheit auf seine Kosten kommen. Und auch wer bisher nicht überzeugt war, dass LG das neue Nexus baut, der könnte anhand des jetzt vorliegenden Materials ins Zweifeln über seine bisherige Einstellung kommen.

Allerdings verwundern mich persönlich zwei Dinge bei dieser Rewiew: 1. Die Benchmarks. Wieso soll dass neue Nexus Smartphone schlechter sein als einige aktuelle Geräte, wo doch angeblich ein neuer Quadcore von Qualcomm die CPU stellt? Dieser pustet doch alles bisher auf dem Markt befindliche Konkurrenzmaterial gnadenlos weg. 2. Die Herkunft der Fotos und der Review. Natürlich gibt es geheime Kanäle in alle Welt und man sagt ja immer, "Es gibt nichts, dass es nicht gibt". Aber wieso soll grade ein Magazin aus Osteuropa das neue Nexus zuerst in Händen halten? Der Weg von der Produktion bei LG in Südkorea ist ganz schon weit. Natürlich überbrückt die Post Tausende von Kilometern in sehr kurzer Zeit, trotzdem wäre ich einer Review aus Korea/Asien (räumlich näher) oder den USA (Verbindung zu Google) gegenüber weniger skeptisch ob ihrer Authenzität. Auch wenn ich die Bilder trotzdem recht sicher für echt halte, frage ich mich, wie die Seite an das Gerät gekommen ist, weil sich für mich da der Kreis noch nicht ganz schließt. Wie seht ihr das?

Zur Review und allen Fotos gelangt ihr hier.

Vielen Dank an Kaeptn-G. für den Hinweis auf diese News.

Das Nexus Smartphone von Aussen
Nexus Aussenansicht (8).jpgNexus Aussenansicht (13).jpgNexus Aussenansicht (15).jpgNexus Aussenansicht (14).jpgNexus Aussenansicht (6).jpgNexus Aussenansicht (1).jpgNexus Aussenansicht (9).jpgNexus Aussenansicht (16).jpgNexus Aussenansicht (18).jpgNexus Aussenansicht (10).jpgNexus Aussenansicht (7).jpgNexus Aussenansicht (11).jpg



Das Innenleben
Nexus Innenleben (1).pngNexus Innenleben (2).pngNexus Innenleben (4).pngNexus Innenleben (5).pngNexus Innenleben (3).png


Aufnahmen mit dem Gerät

Aufnahme mit Nexus (2).jpgAufnahme mit Nexus (3).jpgAufnahme mit Nexus (4).jpgAufnahme mit Nexus (5).jpgAufnahme mit Nexus (6).jpgAufnahme mit Nexus (7).jpgAufnahme mit Nexus (8).jpg

Und? Was sagt ihr jetzt? Diskutiert fleißig mit uns im Diskussionsbeitrag zu dieser News, ob es sich nun wirklich um das neue Nexus handelt - oder doch nicht.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/209660-baut-das-naechste-nexus-device.html?highlight=baut+nexus"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Smalltalk und Offtopic")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG (Optimus) Nexus (4/G): In 360° und für $399 ins Wochenende
LG Optimus Nexus: Vorstellung am 29. Oktober?
LG (Optimus) Nexus (4/G): Sind mehr Bilder schon Beweis genug?

Quellen: Google Translate
Предварительный обзор смартфона LG Nexus 4 - Технологии onliner.by
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, JustDroidIt, G1Fanatic und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.399
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.205
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.359
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten