H
Haunter1982
Dauer-User
- 184
lösch mal den Dalvik-Cache und reparier die ext. partition hast du das auch gemacht wie in der Anleitung? Also das e2fsck? bei mir hakts deutlich weniger. Welches Rom hast du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen, der 2 und 3 Neustart gehen deutlich schneller. Den Membench werde ich nachliefern ...... 2nd and 3rd bootups are faster and smoother response overall even for long durations, days.
Wishu schrieb:Nochmal zum mitschreiben:
Required:
1. Android 1.6 ROMS with a bit Eclair stuff in the Kernel and framework such as Cyanogen ROM 4.2.x, Super D 1.8 - 19.2, WG Y2.6, FastTest, KingKlick Eclair and more.. This libdvm.so works on Android 2.1 as well as it seems it should..
Das war nicht unfreundlich, sondern korrekt.Reindl schrieb:man muß nicht immer unfreundlich werden
Haunter1982 schrieb:Diese Frage wenn ich es richtig verstehe ist auch noch nicht richtig beantwortet... welches Rom nutzt du? Eclair ist doch 2.1! Oder?
Wenn du ein Rom mit 2.0.1 ohne das Eclairzeugs drin nutzt ist es nicht gewiss das es geht! In den diversen 1.6 ist hald schon einiges von Eclair drin, das muss aber nicht automatisch heißen das es im 2.0.1 auch schon drin ist ?!?
winne schrieb:Da der Beitrag bei den XDAs unter G1 gelistet ist, wird das auch nur dafür gebastelt sein, was nicht heißt, das es nicht auf anderen Geräten nicht vielleicht auch läuft.
ABER, der Thread gehört jetzt definitiv nicht mehr in die News (so ab Seite 4), sondern in den G1-Bereich. Vielleicht wäre ja ein Mod so nett, diesen Thread zu trennen.
winne schrieb:Da der Beitrag bei den XDAs unter G1 gelistet ist, wird das auch nur dafür gebastelt sein, was nicht heißt, das es nicht auf anderen Geräten nicht vielleicht auch läuft.
ABER, der Thread gehört jetzt definitiv nicht mehr in die News (so ab Seite 4), sondern in den G1-Bereich. Vielleicht wäre ja ein Mod so nett, diesen Thread zu trennen.