P
Palm iDroid
Erfahrenes Mitglied
- 45
Kann mir mal einer erklären warum Apple HTC nun abstrafen will u.a. wegen Multitouch?! Palm bietet dies genauso bei seinen Geräten . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melkor schrieb:Patente sind immer schwammig, weil man damit auch Abwandlungen schützen möchte...
Palm iDroid schrieb:Kann mir mal einer erklären warum Apple HTC nun abstrafen will u.a. wegen Multitouch?! Palm bietet dies genauso bei seinen Geräten . . .
Basileus schrieb:Und am besten sollten sie Indien und China verklagen, denn ich habe selbst gesehen daß dort jemand mit dem Abakus eine Rechnung betätigt hat, indem er eine Kugel von links nach rechts mit dem Zeigefinger gezogen hat!
oder auchnaja, wie bloed muss ein Patentamt sein ein Patent zu genehmigen, welches das Entsperren eines Touchscreen Mobiles durch den Touchscreen enthaelt?
absolut nicht. Ihr tut gerade so als ob es hier um Allerweltstechnologien geht, dem ist aber nunmal nicht so.kann man nur mit dem Kopf schuetteln wie man da ein Patent drauf bekommt. zB das Scrollen durch Listen, da haben die auch nen Patent drauf