Android Spiele: Der Gaming-Klassiker SEGA Crazy Taxi kommt für Android

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
"It's party-time! Let's have some fun!" Manch einer erinnert sich bestimmt noch an Crazy Taxi, das beliebte Spiel aus dem Jahr 2000 (wobei die eigentliche Erstveröffentlichung sogar schon 1999 war) für Dreamcast, Gamecube und PlayStation. Das Game wurde bereits als mobile Version für das iOS-Lager veröffentlicht, doch nun steht auch für die Android-Fraktion bald das neue "alte" Game auf dem Progamm. (An dieser Stelle frage ich mich, warum manche Hersteller immer noch so tun, als sei iOS größer oder wichtiger als Android - wir wissen alle, dass das schon lange nicht mehr ist. Allerdings verdienen Entwickler bei iOS-Anwendungen mehr. Vermutlich wird es wohl daran liegen.) Zurück zu Crazy Taxi: Was gibt es in diesem Game? Coole Musik (siehe Promo-Video), wilde Fahrten, neben dem normalen Spielbetrieb noch 16 Minigames und das alles in einer echt ansehnlichen Optik. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen, dann dürfte einem Erfolg der Neuauflage nicht mehr viel im Wege stehen. Auch wenn es vielleicht ein bisschen dilletantisch klingen mag: Vom Fahrstil her fühlte ich mich für meinen Teil stark an die älteren GTA Spiele (GTA VC und SA) erinnert. Aber was bei Grand Theft Auto der Insane Stunt Bonus ist, das ist bei Crazy Taxi die Möglichkeit, mit wilden Manövern zu punkten. Insofern ist für Fahrkünstler Crazy Taxi sicherlich keine schlechte Wahl - oder für alle, die vielleicht mal besser fahren lernen wollen. Wann genau das Game kommen wird, ist noch nicht bekannt. Die Ankündigung lautet: Available soon.

crazytaxi.jpgsega-logo.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: "Save the World" - heute im Doppelpack
Android-Spiele: Tore, Tote, Touchdowns & ein Todesstern
Angry Birds: Original-Version erhält Bad Piggies Upgrade

Quelle: Classic Sega title Crazy Taxi will be coming to Android | Android Central

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Leonardo42one und JustDroidIt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.