majuerg
Enthusiast
- 621
Ich bezweifel, dass dein Vorposter es so meinte.manolis schrieb:Auch wenn mein Vorposter der Meinung ist, dass bebilderte Anleitungen doof sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bezweifel, dass dein Vorposter es so meinte.manolis schrieb:Auch wenn mein Vorposter der Meinung ist, dass bebilderte Anleitungen doof sind
ses schrieb:@manolis: Wäre toll, wenn du deine Anleitung in unserem Milestone-Root Forum veröffentlichst!!
Sera-Apps ist down, ich uploade die Datei grade auf unseren Server.
LG Sebastian
manolis schrieb:Auch wenn mein Vorposter der Meinung ist, dass bebilderte Anleitungen doof sind,
DroidDoes schrieb:Hey Tim , nochmal ein großes Danke. Jetzt bist du schon im ganzen Internet bekannt und schreibst auch noch deinen Namen falsch
Danke nodch
Daya schrieb:Wenn ich jetzt ein OTA Update machen würde ( nach dem rooten ), glaubt Ihr echt, dann ist root wieder weg.
So wie ich es verstanden habe wird bei dem Update auf 2.0.1 nicht das ganze image überschrieben sondern nur teile. Warum sollte also die su binary gelöscht werden?
Und wenn ich einmal root habe, brauche ich die Sicherheitslücke aus 2.0 ja nicht mehr oder?
Bausparfuchs schrieb:Hi, ich finde nicht grundsätzlich bebilderte Anleitungen doof, das meinte ich damit nicht. Und ich finds auch super, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich denke nur, dass eine Klickibunti Schritt-für-Schritt-Anleitung auch viele Leute rooten lässt, die sich nicht bewusst sind, dass ein wenig Hintergrundwissen notwendig sein sollte, um verantwortungsvoll mit der Sache umgehen zu können.
SeraphimSerapis schrieb:Ich habe den Namen nicht geschrieben, sondern Nodch
Aber es gibt schlimmeres - wir brauchten eh schon diesen zweiten Anlauf für das Bild
MoRtAl schrieb:Hab da mal paar Fragen zu dem root als Neuling.
Wenn ich es mit drauf mache wie beschrieben, kann ich dann ohne Weiteres den Vodafone Launcher und Google Talk löschen vom Handy?
MoRtAl schrieb:Wenn ich dann den root wie beschrieben (" Sollte man wirklich root wieder wegmachen wollen, reicht es /system/bin/su zu löschen") lösche, merken die das bei Motorola wegen Garantie?
MoRtAl schrieb:Andere Frage wäre noch, es gibt Programme die nur sich mit root installieren lassen, wie z.B. BusyBox, womit man NUR Systemdateien verschieben kann? Das kann man doch auch dann mit Linda Manager z.B.
Könnte vieleicht Jemand noch bitte eine Liste von solchen Apps erstellen und was die so machen?
sandimann schrieb:Schick ihm die kohle dafür doch per paypal
AndroidJunkie schrieb:Oder so... Dann aber lieber das Doppelte nach dem 2.0.1er
SeraphimSerapis schrieb:Am 2.0.1er mach ich leider vermutlich nicht mehr mit Wir wollten ja nur root bringen und das haben wir gemacht PayPal Link ist in der Signatur
Gruß Tim