T
Timotime
Erfahrenes Mitglied
- 26
ich trau mich nicht ^^...zu viel Angst vor dem Garantie verlust...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pontomedon schrieb:Ach komm ich kenn mich mit dem exploit ziemlich gut aus, du hast auf jeden fall ein korrekt signiertes update.zip gehabt. hast ja auch nix anderes gemacht als die payload von zink verituse angehängt und die letzten 6 bytes editiert, damit die offsets stimmen. wieso sollte keiner was anfangen können mit dem update.zip?
SeraphimSerapis schrieb:wir hatten einen netten italiener im bunde
nodch schrieb:Bleibt alles erhalten und ich gehe davon aus dass mit dem OTA Root wieder weg ist. Einfach aufs Custom 2.1.0 warten.
pontomedon schrieb:Hm und das beantwortet meine Frage inwiefern?
BeRo schrieb:Die SU Binary funktionierte bei mir erst nach dem "drittenmal" update.zip flashen, vorher crashte die SU Binary bei mir immer mit einer ???Java??? Null Exception. Das bedeutet also, die SU Binary ruft Javacode auf, oder triggert zumindest einen Intent von der SuperUser.apk .
Aber jetzt funktioniert es ja nach dem 3tem Flashversuch.
SeraphimSerapis schrieb:Diesen Fehler hatten wir während unserer "Testphase" auch, und können nicht genau sagen, woran das liegt - vermutlich an der fehlenden update-binary
Edgar_Wibeau schrieb:Für alle, die sich's fragten: ich habe root (auch erst im 2. Anlauf, danke nochmal an alle Root-Helden ) und konnte vorher im Market protected apps sehen, jetzt kann ich sie immernoch sehen