An alle: DroidWiki braucht tatkräftige Unterstützung

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
6.091
Wie es bereits seit zwei Tagen im Hinweis über den Artikeln der DroidWiki zu lesen steht, benötigt das Wiki-Projekt von Android-Hilfe.de Unterstützung bei einer schwierigen Aufgabe: Gemeint ist damit die zweite Stelle, ausgeschrieben als "News-Redakteur".

Um euch die Überraschung auf das, was wir vorhaben nicht zu vermasseln, mussten wir "leider" einen Namen finden, der nicht wirklich aussagekräftig ist :) Wir hoffen, ihr versteht das.

Aber was meinen wir eigentlich, was erwarten wir? Wie bereits gesagt, können wir euch hier nicht öffentlich alle Infos geben, soviel sei aber gesagt: Es ist eine Rechercheaufgabe im News-Forum hier auf Android-Hilfe und auf weiteren, (ggf. auch nur euch bekannten) News-Quellen rund um das Thema Android. Um die Aufgabe erledigen zu können benötigt ihr:
- viel Engagement
- etwas Zeit
- Ausdauer
- Technik-Wissen, speziell auch im Androidbereich

Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch bitte bei mir per PM, oder unter der angegebenen E-Mailadresse. Natürlich werden wir mit euch zuerst ein kleines Gespräch führen, und dann könnt ihr natürlich auch noch mal sagen, "ne das ist doch nichts für mich" ;)

Also wenn jemand Interesse und Zeit hat, ich freue mich auf eure Nachrichten!

Grüße
Florian
DroidWiki-Team

logo.jpg

[Editiert durch don_giovanni]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.