73% aller Android-Benutzer sind männlich

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
70 paar schuhe jeweils mindestens 30 euro = 2100.-EUR für SChuhe... ohmm ich hab etwa 3 paar :D

ja...moment...rechne das mal auf 10 jahre...je mehr schuhe, umso länger halten die nämlich :p....alles gut durchdacht^^

Ok pro paar 1-2 Jahre macht bei 10 Jahren 10-20 paar Schuhe ;)

Ok genug davon, das driftet zu sehr ins Analoge, oder gibts schon Schuhe mit GPS und Handyfunktion? ;)

ich denke, man muss android einfach noch ein bisschen zeit geben...dann werden sich auch mehr frauen damit beschäftigen...
qualität setzt sich eben durch, dagegen kann man nichts machen!

das problem ist wohl einfach, dass sich die wenigsten ausführlich informieren, bevor sie sich für ein phone entscheiden. beeinflusst von irgendwelchen werbungen stürzen sich viele in ihr unglück >>> eIphone^^

ich habe bisher auch noch nichts weiter an meinem sannistone gemacht, kommt aber vielleicht noch, wenn ich meine "angst" überwinde :p
es ist doch immer das gleiche, irgendwann ist der reiz zu hoch und man gibt dem verlangen nach...

Ja eine bekannte regt sich auch über ihr iPhone auf aber mehr wegen der Kartenbindung und den 90eur im Monat ;)

Vielleicht hätte sie jemanden Fragen sollen der sich damit auskennt :D

Hinzu kommt das Google ein schlechter Ruf verpasst wird und damit auch dem Android OS...

ja, ich frag mich auch immer, wieso alle welt so probleme mit google hat, von wegen "die haben dann meine daten und wer weiss, was die damit machen"...blabla in meinen augen!

was sollen die schon großartig damit machen???
also wenn ich an stasizeiten denke, kann google nur halb so schlimm sein.

und btw: jeder gibt seine daten irgendwo im internet preis und das mehrfach...da reg ich mich doch nicht über bequemes syncen per gmail auf :)

im gegenteil, ich bin froh, dass es so einfach ist, alles zu verwalten...

Ja ebend... wenn sie mich mit Werbung zumüllen dann lösch ich mein Acc und fertig... bekomme mehr Werbung (sprübar zu Gesicht) in meinem Briefkasten (mit 3 KEINE WERBUNG Aufklebern drauf...) als via Google ;)

Google weis durch GPS wo ich bin?.. OH MIST.. jetzt Wissen sie doch glatt wo ich oft bin damit können sie.... =? Garnix :D

Ich kenn Mädels die Google Buzz nutzen (Muss ich glatt ma nach dem Phone fragen :D) und die geben von sich Fotos usw. Preis.. würde ich nicht machen... andererseits... die Chance geht gegen 0 das man ausgerechnet dieser Person auf der Straße begegnet (wenn man nicht gerade in einem 100 Seelen Dorf lebt)

ich hab, seit ich den account habe, noch keine einzige werbung bekommen, außerdem hat google auch bestimmungen zum datenschutz, an die sie sich halten müssen...

wenn ich überlege: icq, gmx, studivz, skype, android-hilfe :D, mitfahrgelegenheit, meine BANK Oo...diverse seiten, auf denen man sich sonst noch so anmeldet...

OMG...was machen die nur mit meinen daten??? *hilfe*

I hab angst vor der zeit wenn i im Januar meinem viel nen Vertrag mit android Handy mach.weiß genau dass i alles einrichten muss

Reiner schrieb:
I hab angst vor der zeit wenn i im Januar meinem viel nen Vertrag mit android Handy mach.weiß genau dass i alles einrichten muss

kann ich das nochmal in deutsch haben, reiner?

btw: hast du swype benutzt oder wie kommt das zustande :D

Aja, Android ist halt was für Männer und nicht Pussys :)

geminga schrieb:
Aja, Android ist halt was für Männer und nicht Pussys :)

ooooookaaaaaaaay :eek:...wenn du das sagst, muss es ja stimmen oder :confused:?

Ich glaube das ist ein Dialekt. Ich probier mich mal dran... :D

"Ich hab Angst vor der Zeit, wenn Ich im Januar meinem Sohn einen Vertrag mit Android-Handy mache. Ich weiß genau, dass ich dann alles für ihn einrichten muss."
Ergibt das so Sinn? Ein Versuch war's wert. ^^

Zum Thema...
Finde ich jetzt nicht wirklich überraschend.
Jeder Marktforscher und jede Statistik wird mir ziemlich schnell sagen, dass Männer durchschnittlich mehr Geld für elektronische Geräte ausgeben. Insbesondere im Bereich Gadgets und Multimedia. Und darunter fällt ja auch die Investition in ein relativ teures Smartphone.

Dass das Verhältnis bei Apple anders aussieht liegt an dem übertriebenen Hype.
Bei einer gewissen Medienpräsenz werden automatisch neue Kunden angelockt, die das Produkt vorher so einfach nicht wahrgenommen haben.
Ein weiteres Beispiel dafür ist die Nintendo Wii. Anfangs noch von den altbekannten eingefleischten Zockern sehnsüchtig erwartet, mutierte die schnell zum Fitnessgerät und Familienspass.

Ich denke Android könnte einen ähnlichen Wandel durchleben.
Falls es dann irgendwann mal in die Richtung gepusht und beworben wird.
Das meiste ist ja, wie so oft, Marketing. ;)

Danke Koala,

hab vom Handy (Magic) aus getippt und da schleichen sich doch häufig solche Fehlerchen ein.
Aber es war nicht mein Sohn gemeint sondern mein Girl.

Das schlimmste ist, wenn das Wort "ned" auf "Jedoch" umgemünzt wird oder "nen" auf "Mensch". Da kommt der Empfänger schon mal gern etwas durcheinander.
Irren ist männlich:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.