73% aller Android-Benutzer sind männlich

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nicht, ob man von den Garak-Links auch hier reinkommt - schaut mal in diese Adresse rein und dort ganz oben in den link ´Mobile Metrics Report´. Ist etwas besser zu lesen

http://www.google-oekonomie.de/iphone-vs-android-neue-statistiken-von-januar/

edit : wer kann mir sagen, wie man die Adresse in einen anklickbaren link verwandelt ??

naja, da gibts doch oben das zeichen..."link"...anclicken, einfügen und ok drücken^^

panib schrieb:

edit : wer kann mir sagen, wie man die Adresse in einen anklickbaren link verwandelt ??
Text markieren und Link drüberlegen.

So mein Senf muss auch noch dazu...

Die Frauen haben all die Möglichkeiten noch nicht entdeckt.

*Eben im Schuh Laden die EAN Scannen und Preise vergleichen.
*Nonstop Statusmeldungen über Twitter, Facebook, Studi, Buzz usw.
*Das Display im Ruhe Zustand als Spiegel nutzen.
*Mit Googles den nächsten Schuhladen finden und mit Maps hinführen lassen
*Über Messenger den Freundinnen über die neuen Schuhen was erzählen
*Über Buzz schauen wo der Freund sich gerade befindet ;-) (Vorher musste der Freund sein Standort immer schön über GPS bekannt geben)

Ps: Nicht ernst nehmen ;-)

Lg. Camelrider

*lach*...

1. mach ich
2. mach ich
3. hab ich noch nie ausprobiert, wird heute mal getestet
4. mach ich
5. mach ich
6. brauch ich nicht

:D

• Danke
Reaktionen: camelrider
Sry das konnte ich mir nicht verkneifen...
Was meinste was passiert wenn einer der Hersteller oder Provider daraus eine Werbung machen würden ;-)

mmmh...das würde vermutlich die umsatzzahlen in die höhe treiben :D

und endlich mal diese verschobene statistik ins rechte licht rücken :p

@ Sanni ##naja, da gibts doch oben das zeichen..."link"...##

Mann bist Du ( nein nicht Du, ich :) blöd ... Ist so !! Ich konnte noch nie suchen. Im Supermarkt stehe ich IMMER, wenn ich eine Verkäuferin um Hilfe bitte, allenfalls 3m vom Gesuchten entfernt.

Dennoch - danke für die Hilfen .

*lach*...naja, beim nächsten mal weisst du bescheid und wenn du eher der bildliche mensch bist:

das ist so eine erdkugel mit einer büroklammer, wenn ich das richtig sehe ^^

Sanni, ich konnte noch nie suchen- s. Zitat aus meiner Einlassung von 11:51 Uhr ##Ich konnte noch nie suchen ##

Wo finde ich denn die Erdkugel mit der Büroklammer ?

*lach*...wenn du ne nachricht schreibst...

dann hast du über dem eingabekästchen ein B, ein I, ein U und dieses A, bei dem man die schriftfarbe bestimmen kann^^

und DIREKT recht daneben ist das kästchen für die links...

1. draufclicken > extra fenster öffnet sich
2. link von der seite markieren > kopieren
3. in dem extra fenster einfügen
4. ok drücken
5. fertig

:D

>Die hat schon wieder was Neues< ( Reemtsmareklame way before your time )

Die Dinger rechts vom A hab´ich ja noch nie bemerkt ...

https://www.android-hilfe.de/private.phpHab´s hier getestet und - oh Wunder - es funktioniert.

Danke !!! Sanni. Und wie kann ich Dir jetzt zum 37. Danke verhelfen ? Frage NICHT beantworten. Sonst bekomme ich hier doch noch Admin-Prügel.

panib schrieb:
Die Androiden gibt es seit 1 Jahr. Welche Frau gibt Geld aus für ein Spielzeug, mit dem sie nur zur Not auch telefonieren oder SMSen kann ? :)

ICH!!!

Männer ihr wisst gar nicht, wieviel Glück ihr habt, das ich momentan im Urlaub ohne Internet bin.... Ansonsten wäre die Diskussion sicher abwechslungsreicher geworden...

• Danke
Reaktionen: sanni
@ Deanna
Dann freuen wir uns auf Deine Rückkehr.

@ Sanni
Danke für den Tritt ans Schienbein. Ich glaube nun
ganz sicher, dass selbst Methusalem noch nicht lange
genug gelebt hat, um ' die Frauen ' zu verstehen.

Hmm, man muesste mal schauen wie diese Statistiken ermittelt wurden. Hier im Forum sind Frauen ja auch deutlich in der Minderheit. Ansonsten, in meinem Umfeld haben drei Frauen einen Androiden und kein Mann.

Das heisst die Mehrzahl der Frauen hat kein Smartphone oder eines mit Windows?! ;)

Aber das mehr iPhone nutzen war mir klar, ist einfach leichter zu Bedienen da kann man weniger falsch machen das perfekte Frauenhandy :D

Und dann natürlich noch die sache mit dem Marketing und ganz wichtig für Frauen, dem Optischem Eindruck. ;)

@Tess: in welchem Forum sind Frauen denn in der Mehrheit? Also abgesehen von Klatschforen, Mütterforen oder Lesbischen Foren ;)

PS: Um die Frauenquote bei Android zu erhöhen empfehle ich ein schnuckeliges Rundliches schmales Phone in Pink *lach* :D

Zuletzt bearbeitet:
-=Ryo=- schrieb:
@Tess: in welchem Forum sind Frauen denn in der Mehrheit? Also abgesehen von Klatschforen, Mütterforen oder Lesbischen Foren ;)

Bei den Lesbenforen wäre ich mir mit dem höheren Frauenanteil nicht so sicher :p
Ich glaube übrigens nicht daran, dass Männer technikaffiner sind als Frauen. Das ist doch alles nur gesellschaftliche Norm die immer noch in den Köpfen der Leute hier festsitzt. Ich kenne eine Menge Frauen und Mädels die mindestens so technikverliebt sind wie Typen. Den höheren Männeranteil bei Android Phones könnte andere Gründe haben. Wie zB dass viele Frauen nicht so bescheuert sind um so viel Geld für ein Handy auszugeben (Ausnahmen gibt es natürlich auch wieder ;) )
Kann aber auch andere Gründe haben.
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :cool:

huhu schrieb:
Wie zB dass viele Frauen nicht so bescheuert sind um so viel Geld für ein Handy auszugeben

Ich kenne mehr Frauen als Männer die ein iPhone habe, und das ist ja wohl das (über-)teuerste Handy, das man kriegen kann.
Und auch die geringere Technikaffinität von Frauen bestätigt sich in meinem Umfeld ÜBERALL...und ich studier Maschbau, da sollte man doch mal meinen, dass es dort wenigstens ein paar technikverrückte gibt, aber mit Handys (bzw. Elektronik im allgemeinen) haben die alle nix am Hut! :p

Ja Frauen und Logik sag ich dazu (Thema Technik) ... muss dazu aber sagen das viele Männer meist auch absolut kein Peil von IT haben ;)

Und Männer geben eher 500eur fürn Handy aus denk ich mal, dafür geben Frauen eher 500eur für ein paar Schuhe auzs (klischeee :D) oder nen Handy mit Strass Steinchen.

Hab mich mal umgeschaut und viele haben entweder iPhones oder eher ältere Geräte (keine Smartphones).

Jedenfalls in der Gegend wo ich so war.

*lol*...die diskussion ist witzig...

ich hab ca. 70-80 paar schuhe...aber für keines 500 euro ausgegeben...

und ich hab mein sannistone gekauft...preis sollte ja bekannt sein...

soooooo...mutmaßt ihr mal munter weiter :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.