P-J-F
Philosoph
- 17.610
WOW! Ich hoffe, ihr habt heute Morgen die Champagnerflasche oder zumindest eine ganz besonders exklusive Kaffee-, bzw. Teesorte zur Hand, es gibt nämlich Grund, euch und uns als Android-Hilfe-Familie mal kurz zu feiern. Am 10. August 2016 um 22:14 Uhr hat einer von euch das sage und schreibe 500.000 Thema in unserem schönen Forum aufgemacht. Haltet also kurz inne, klopft euch und eurem virtuellen Nebenmann mal auf die Schulter und wir vom gesamten Team sagen einfach nur DANKESCHÖN für 500.000 Mal Input bei AH. Und während wir in diesem Moment schon bei 500.024 Themen sind - also steil der Millionengrenze entgegen rasen - gönnen wir uns noch den kurzen Blick zurück, auf die Anfänge des Forums.
Zu einem der ältesten Bereiche, fast schon das Android-Hilfe-Archiv, zählt da definitiv der Komplex um das 512 Megabyte Speicher wohl für die ganzen Apps ausreichen und wie sich 288MB RAM so auf die Performance auswirken.
Einen speziellen Dank an die MOD-Kollegen ONeill, hagex, MarkusK, PJF16, olih, TheBrad, cptechnik und hävksitol (hoffentlich habe ich jetzt niemanden übersehen...), die gestern Abend die Entwicklung im Auge behielten und uns mit Screenshots dieses denkwürdigen Ereignisses versorgt haben.
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")
Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo F1s: Selfie-Experte mit OS-Altersschwäche
Google Nexus: Neue Gestensteuerung für die kommenden Nexus-Devices geleaked
Samsung Galaxy Note 7: Am 2. September startet Samsungs bislang "komplettestes" Smartphone
Zu einem der ältesten Bereiche, fast schon das Android-Hilfe-Archiv, zählt da definitiv der Komplex um das 512 Megabyte Speicher wohl für die ganzen Apps ausreichen und wie sich 288MB RAM so auf die Performance auswirken.
Einen speziellen Dank an die MOD-Kollegen ONeill, hagex, MarkusK, PJF16, olih, TheBrad, cptechnik und hävksitol (hoffentlich habe ich jetzt niemanden übersehen...), die gestern Abend die Entwicklung im Auge behielten und uns mit Screenshots dieses denkwürdigen Ereignisses versorgt haben.
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")
Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo F1s: Selfie-Experte mit OS-Altersschwäche
Google Nexus: Neue Gestensteuerung für die kommenden Nexus-Devices geleaked
Samsung Galaxy Note 7: Am 2. September startet Samsungs bislang "komplettestes" Smartphone
Zuletzt bearbeitet: