LibGDX TexturePacker kann nicht importiert werden

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ConfusingFutureGames

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Hey Leute,

Ich habe versucht den TexturePacker zu importieren, das ging aber nicht.. darum habe ich mich auf die Suche gemacht und die Klasse gefunden.
Ich habe dann den Import Pfad selbst hingeschrieben..aber es geht trozdem nicht.

Unten seht ihr ein Bild.. vill. könnt ihr mir ja weiter Helfen und meinen wahrscheinlich dummen Fehler finden.

upload_2018-12-29_13-58-23.png


Danke ;D
 
Hallo

Also das was du hier hast sieht mir nach Java für Desktop PC aus, und nicht für Android.
Die Main Methode gibt es nicht bei Android.

Im übrigen scheint mit das eine Lib zu sein, und „TexturePacker“ ist eine Klasse in der Lib.
Die Lib hast du mit Sicherheit nicht eingebunden, oder hast sie als Quelltext im Projekt.

Mir sieht das nach dem Link aus

libgdx/libgdx

Wenn du dir den Sourscode der Lib anschaust findest du auch die gewünschte Klasse.
Wie gesagt ist das für den PC geschrieben in wieweit du das auf Android Portieren kanst Bzw. mit welchen aufwand kann ich dir nicht sagen.
 
Vielen Dank,

Das Projekt wurde auch für den Desktop erstellt. Also muss die Main-Methode funktionieren.
.. soll ja nur schnell die Bilder zu einem Bild zusammenfügen und nicht auf dem Handy ausgeführt werden.
Es war einfach unnötig beim erstellen des Projektes bei Android einen Haken zu setzen ^^

Die Libary konnte wirklich nicht importiert werden, aber ich weiß nicht warum.


Ich habe es jetzt einfach wie der im Video gemacht, der hat die Klasse einfach direkt ausgeführt.(ca. bei 5min)
Finde ich zwar nicht so sauber, aber es funktioniert ;D

Video:
 
Wenn du nicht für Android schreiben willst wie so postest du dann hier im Forum ?

Es heist ja "Android Hilfe" und nicht "Java Pc Hilfe"

in einer Android Java Klasse gibt es keine "main"
 
Das Stimmt.. :C

Aber villeicht wisst ihr trozdem eine Antwort, denn auch für das schreiben von AndroidApps muss man Klassen importieren

Sry
 
Also muss die Main-Methode funktionieren.
Nein, denn dazu musst du Plattform - abhängig die Compiler-Direktiven anpassen.

Zumal dein Beispiel über 4 Jahre alt ist und nichts mehr mit der heutigen Verwendung zu tun hat.

Aber villeicht wisst ihr trozdem eine Antwort, denn auch für das schreiben von AndroidApps muss man Klassen importieren

Richtig, lediglich das Wort "importieren" ist aber auch die einzige Gemeinsamkeit :)
 
Das Stimmt den Compiler muss man anpassen, aber das geht mit Android-Studio sehr leicht.

Und es ist doch egal wie alt die Methoden sind, sonlange es funktioniert ^^
 

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