wernho
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Ich war Programmierer unter Windows, bin aber schon in Rente.
Ein wenig habe ich mich eingelesen, aber komplett neu programmieren zu lernen ist schon sehr aufwendig und das möchte ich mir nicht mehr antun. Bin ja nimmer der Jüngste.
So wende ich mich vertrauensvoll an Euch:
Ich suche ein einfaches Widget, welches WiFi und BT ein/ausschaltet.
Ich hatte ein super Widget, das aber leider nach dem letzten Android Update nicht mehr ordentlich funktioniert.
Ausgesehen hat es so:
WiFi eingeschaltet, BT ausgeschaltet.
Ich bin mir sicher, dass dies nicht viel Code ist.
Daher meine Frage:
Kennt jemand eine Seite, wo ich so einen Code finden kann?
Oder hat jemand so etwas schon programmiert?
Am liebsten wäre mir natürlich ein fertiges Widget, aber auch Code würde reichen. Denn dann sollte ich es hinbekommen, es umzuprogrammieren auf meine Wünsche.
Und ja, ich habe die beiden bereits mit bord-eigenen Mitteln hergestellt, bin damit aber nicht zufrieden.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus und liebe Grüße
Ein wenig habe ich mich eingelesen, aber komplett neu programmieren zu lernen ist schon sehr aufwendig und das möchte ich mir nicht mehr antun. Bin ja nimmer der Jüngste.
So wende ich mich vertrauensvoll an Euch:
Ich suche ein einfaches Widget, welches WiFi und BT ein/ausschaltet.
Ich hatte ein super Widget, das aber leider nach dem letzten Android Update nicht mehr ordentlich funktioniert.
Ausgesehen hat es so:
WiFi eingeschaltet, BT ausgeschaltet.
Ich bin mir sicher, dass dies nicht viel Code ist.
Daher meine Frage:
Kennt jemand eine Seite, wo ich so einen Code finden kann?
Oder hat jemand so etwas schon programmiert?
Am liebsten wäre mir natürlich ein fertiges Widget, aber auch Code würde reichen. Denn dann sollte ich es hinbekommen, es umzuprogrammieren auf meine Wünsche.
Und ja, ich habe die beiden bereits mit bord-eigenen Mitteln hergestellt, bin damit aber nicht zufrieden.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus und liebe Grüße