D
d1dd1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 87
Teste mal die App ausm Market
CifsManager
CifsManager
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WebBuddha schrieb:Stimmt, die sehe ich auch. Sind mir aber vorher gar nicht aufgefallen. Mal sehen ob es da irgendwelche Einstellung zu gibt.sagt mal, habt ihr beim Video schauen z.B. mit dem MX Player auch am unteren Rand 4 Runde Buttons? Die scheinen Direkt von Android zu kommen, wie kann ich die abschalten?
danke, werd ich demnächst mal testen.d1dd1 schrieb:
bis jetzt ist mir das nur direkt an der Mele gelungen, also durch langes Drücken der Taste an der linken Seite der Box.schwatter schrieb:Kann die Mele eigentlich garnich in den DeepStandby? Und wie kann ich sie
per Software neustarten?
phk schrieb:danke, werd ich demnächst mal testen.
bis jetzt ist mir das nur direkt an der Mele gelungen, also durch langes Drücken der Taste an der linken Seite der Box.
bewirkt leider gar nichts. Evtl. fehlen root Rechte, aber ka wie sich die bei der Mele aktivieren lassen.d1dd1 schrieb:
schwatter schrieb:Bei mir wird die Bar/ Punkte von alleine ausgeblendet. Ich hab den MX
ganz normal ausm Playstore installed.
Erst sind sie kurz zusehen, sobald der Film anfängt blenden sie sich aus.
d1dd1 schrieb:
schwatter schrieb:hat zufällig gerade wer ein shutdown script zur Hand? Ich hänge die shutdown mal in den Anhang.
ich habe jetzt nochmal nachgeforscht. An der MX Player Version liegt es defitiniv nicht.WebBuddha schrieb:Das ist durchaus möglich, aber eine aktuellere Version ist für uns keine Option.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:
Sorry, hilft in diesem Fall leider nicht. Da werden wir scheinbar mit den Punkten leben müssen.
Was geht denn bei der F10 nicht? Habe bislang noch keine Fehlfunktion feststellen können.d1dd1 schrieb:Habe bei der CM 9 das Problem, das die F10 nicht richtig gemappt ist.
Und ich glaube die IR dürfte gar nicht funktionieren, habe ich aber noch nicht getestet.
Auf jeden Fall geht Bluetooth per USB !
WebBuddha schrieb:Was geht denn bei der F10 nicht? Habe bislang noch keine Fehlfunktion feststellen können.
d1dd1 schrieb:Die Back und Home Tasten vorne.
@phk:
Ich habe das hier geflasht
[rom] Unofficial CyanogenMod 9 for many AllWinner A10 tablets - xda-developers
vorher CWM installieren:
Rikomagic MK802 Forums • View topic - CWM Recovery Installation + CM9