Welches 7" 1DIN Radio?

Lenoid

Lenoid

Enthusiast
1.062
Ich bin auf der Suche nach einem anderen 1 DIN-Radio mit ausfahrbarem Bildschirm. Folgende Kriterien habe ich:
  • kein motorisiert ausfahrender Bildschirm (das gibt Probleme mit dem Amaturenbrett)
  • nicht zu tief, 16cm (also das, was so das Maximum ist) werden wahrscheinlich zu eng mit den Kabeln
  • keine uralt Einsteiger-CPU; muss nicht modern sein, aber halbwegs flott, alte Mittelklasse
  • 4GB RAM, 64GB Speicher
Mit 1 DIN gibt es ohnehin sehr wenig mit 4GB RAM. Ich hab nur was von Erisin gefunden, aber mit mit motorisiert ausfahrendem Bildschirm.
Hat jemand eine Empfehlung, die die Kriterien erfüllt?
 
@angler1971
Danke, leider ist es nicht das, was ich suche, da der Bildschirm andere Bedienelemente verdeckt. Daher müsste der Bildschirm ausfahrbar/versenkbar sein. Die Hardware ist ansonsten top.
 
Ach so, es gibt also auch welche mit manuell ausfahrbarem Bildschirm ?

Und du suchst also ein Gerät ohne Rand da dich anscheinend schon die Leiste mit Lautstärkeregler schon stört ?

Dann wird es schwierig.
 
@angler1971
Mich stört nicht der Rand, mich stört, dass man aufgrund des festen Bildschirms nicht mehr an die Bedienelemente vom Armaturenbrett kommt. Wenn man den Bildschirm hingegen einfahren kann, kommt man da dann auch unkompliziert ran.
Solche Modelle gibt es, sind aber meist Schrott wie dieses hier:
https://www.amazon.de/GPS-Navigation-FM-RDS-Radio-7-Zoll-Touchscreen-Lenkradsteuerung-Rückfahrkamera/dp/B0B3DRMZX8

Daher suche ich eins mit brauchbarer Hardware und wo die Software auch was taugt. Denn da gibt es auch viel Schrott.

Das hier dürfte ganz brauchbar sein, ist aber etwas zu lang (Tiefe) und der Bildschirm fährt leider motorisiert aus:
Erisin ES8588U 8-Kern Android 12 Abnehmbar Autoradio GPS Navi CarPlay DAB+ Android Auto BT5.0 DSP WLAN DVB-T2 CD OBD2 RDS USB 4G
Ich suche also praktisch so etwas nur mit weniger Tiefe und ohne motorisiertem Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: angler1971

Ähnliche Themen

anisali
  • anisali
Antworten
0
Aufrufe
130
anisali
anisali
M
  • MaddinH
Antworten
0
Aufrufe
152
MaddinH
M
anisali
Antworten
4
Aufrufe
298
MaddinH
M
Zurück
Oben Unten