Unbekanntes Android Auto Radio Golf 5

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bmw525

bmw525

Ambitioniertes Mitglied
16
Ich habe mir einen gebrauchten gekauft darin wahr ein android radio din2 verbaut aber alle Unterlagen fehlen.
Das was ich habe hänge ich an ich hoffe ihr könnt mir helfen.
20230509_100220.jpg Screenshot_20230507_201123_Kleinanzeigen.jpg 20230513_120431.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ihr weitere Daten braucht bitte melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ein Bild davon, welcher Prozessor und welche MCU verbaut ist, wäre sinnvoll.
Sieht aber sehr nach einem Allwinner Radio aus.

• Danke
Reaktionen: bmw525
Screenshot 2023-05-16 230307.jpg Screenshot 2023-05-16 230331.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ach so ich habe auch ein besonderes Problem der Rest ist eigentlich in Ordnung wenn ich den Golf Anmache bootet das Radio mit VW Logo und Android Zeichen hoch und geht sofort in die erweiterte Einstellungen bevor es z.B das Radio angeht nach gefühlten 5 Sekunden oder wenn ich das Häuschen drücke für den Homescreen gibt's da im Menü irgendeinen Punkt wo ich das abschalten kann falls mir einer helfen kann wie gesagt danke ich echt für Hilfe oder Tipps

Ein Allwinner T3 würde ich sagen.

• Danke
Reaktionen: bmw525
Gibt es eins wo echtes android 10 oder 11 drauf ist ?
Es geht mit nur um die Tomtom Amigo app die läuft auf diesem Radio irgendwie nicht. Oder gibt es eine bestimmte Version die ich Von z.b APKmirror downloaden könnte

Weiß ich jetzt nicht, aber vorstellen kann ich es mir nicht, da das auch schon ältere Geräte sind und "echtes" Android 10 eher auf jetzt aktuelleren Geräten läuft.
TomTom habe ich auch noch nie benutzt.

ich brauch hilfe um die neue firmware zu finden .
hat die eventuell eine bei sich auf dem Pc oder stick?

com.tw.carchoose_3f18_01_230323

eure hilfe ist sehr wertvoll für mich

Hallo ich bräuchte noch mal eure Hilfe das Radio ist soweit fertig eingebaut installiert richtig angeschlossen was mein Vorgänger leider nicht gemacht hatte das einzige Problem ist ich finde in den Einstellungen nicht die Option für die Rückfahrkamera die ist nämlich spiegelverkehrt könnte mir da einer helfen

Zurück
Oben Unten