Cpt.Hardy
Dauer-User
- 317
welche Farbe suchst Du denn?
wenn auch ein gebrauchtes in Frage kommt, kannst Du mir eine PN schicken ....
wenn auch ein gebrauchtes in Frage kommt, kannst Du mir eine PN schicken ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woe klappt das bei Dir wenn Dein Partner mit dem Auto fährt? Android Auto geht bei dem zweiten Handy nur manchmal. Außerdem schaltet AA immer das Wlan aus. Ich starte automatisch den Hotspot am Handay umd das Rfio verbindet aich dann damit bis AA es wieder ausschaltet.HuMiLa schrieb:WHallo, ich fahre nun seit ein paar Wochen mit einem XTRONS IQ92MTVP durch die Gegend und ich muss sagen, dass ich nach anfänglicher Skepsis und kleineren Problemen, total begeistert bin. Davor hatte ich ein RNS315 in meinem Golf verbaut. Der FM Radio Empfang ist (nach Umrüstung auf ein Diversity-Radio-Adapters) besser als im OE Radio. Deshalb habe ich die knapp 30€ für den DAB+ Adapter (noch) nicht investiert. Das Gerät oder viel mehr die Apps laufen flüssig, Android Auto sowieso.
Guten Morgen.DerKomtur schrieb:Hat schon jemand an einem Seat Leon 5F (Technikbruder vom Golf-7) das werkseitige Navi/Media-System gegen ein Android-Radio getauscht?
Die Navidaten sind 10 Jahre alt und der Hersteller läßt sich ein Update 3stellig vergolden.
Weiss keiner eins zu empfehlen?tomatos666 schrieb:Hallo, welchen Radio würdet ihr mir für einen Opel Vivaro A empfehlen? Wichtig wäre für eine Rückfahrkamera. Ich habe mir das unzählige Marken angesehen. Werde aber von den beworbenen Performance nicht schlau.
Was haltet Ihr vom Pumpkin Pumpkin Android 13 autoradio opel zafira meriva astra vectra mit Navi – PumpkinDE
Gibt es anscheinend nur in Schwarz