tapamicha
Dauer-User
- 489
@carisma2001 Musst du mal bei Google Mekede oder Navifly Nissan Qashqai eingeben.
PS: Wohnst du in DE?
PS: Wohnst du in DE?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird es wenig Möglichkeiten geben, glaube ich....welches keine eingeschränkten Bluetooth Verbindungsoptionen hat...
Also ich würde so dumm es klingt gerne einen Dualshock 4 Controller nutzen um emulator zu zocken. Dies funktioniert auf dem vorhandenen gerät zwar ansich schon sehr gut jedoch würde ich hald gerne noch irgendwe die Stärkere Cpu und mehr Ram Haben.tapamicha schrieb:@Xavermc Nur mal so gefragt. Was ist denn der Grund dafür, dass du volle BT Settings brauchst?
DarkTranquility schrieb:Moin,
ich suche für einen Sprinter 315 (2Din-Schacht) ein Android-Autoradio. Ich hab mich schon umgeschaut, aber bei der Masse an Angeboten wird einem echt schwindlig, zumal die Bewertungen oft sehr unterschiedlich ausfallen.
Das Gerät soll folgendes können:
- Playstore muss unterstützt sein
- Rückfahrkamera
- optional zuschaltbare Dashcam
- GPS
- Radio
Zusätzlich sollen ein paar Apps aus dem Playstore laufen:
- MapsME
- Spotify
Könnt ihr mir etwas empfehlen, was auch etwas zukunftssicher ist? Also einigermaßen aktuelles Android mit der Möglichkeit auf zukünftige Updates.
Danke