old.splatterhand
Enthusiast
- 1.238
Doch, bei den billigen bzw alten Geräten gibt's das (noch)...,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
old.splatterhand schrieb:4/64 GB sollte ausreichen. Hab ich mir letzthin auch zugelegt und das Ding rennt wie die Sau.
Würde nach Möglichkeit ein FYT Gerät nehmen (der Grund dafür wurde hier auf den letzten Seiten mehrfach genannt), da sieht mir eher das 9" danach aus, wobei ich persönlich Buttons links und rechts mittlerweile unnötig finde. Meins hat nur unten die nötigsten Knöpfe.
Ansonsten würde ich evtl auch mal auf die Joying Seite nachschauen, die liefern teils aus der EU (mit Aufpreis) aber innerhalb von 2 Tagen war meins da.
Außerdem gibt es dort immer wieder Rabatt Aktionen (was bei mir den Aufpreis dann wieder relativiert hat).
Keins dieser Geräte ist, so wie sie ausgeliefert werden, perfekt. Aber die FYT Geräte haben eine sehr gute Community und man kann viele Schwachstellen selbst abstellen.angler1971 schrieb:Ich habe ein Paar "letzten Seiten" nachgelesen, finde die Antwort aber nicht.