F
Figo
Neues Mitglied
- 11
Das hatte "nur" nen octa core, also kein px6
Also das joying
Es ist soooooooo vielfältig
Also das joying
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Es ist soooooooo vielfältig
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
uiiih.... günstig...Rigattoni schrieb:Wenn du Fany schreibst, dann frag sie nach einem Vorschlag für dein Auto. Ich tippe mit PX6 auf ca. 220 USD
Rigattoni schrieb:Wenn du Fany schreibst, dann frag sie nach einem Vorschlag für dein Auto. Ich tippe mit PX6 auf ca. 220 USD
Muss ich mir da nun auch nen Lüfter draufbauen ?Rigattoni schrieb:@mastermind666
Sorry, aber das verlinkte Radio kann ich nicht empfehlen.
Grund:
Ein PX6 erzeugt relativ viel Abwärme, die du aus dem Radio mit 1DIN nicht raus bekommst. Selbst bei 2-DIN empfehle ich einen Lüftungs-Deckel und mindestens 60mm Lüfter, um das Throtteling zu verhindern und damit ein Reset des Radios während der Fahrt.
Kein Konfigurator, aber eine Mail-Adresse zu der man seine Wünsche für das Radio äußern kann. Da Klyde der Hersteller ist, kann man da seine Requirements schreiben und bekommt recht zügig Antwort mit Preisen und Lieferzeit... wegen CNY Lieferung aber erst nach dem 10.Februar
Wie das geht, das steht hier: [Sammelthread] Kaufberatung Android-Autoradio
...und nein, ich habe keinerlei persönlichen Vorteile dadurch... bevor der Verdacht aufkommen sollte.