C
carisma2001
Stamm-User
- 100
@Rigattoni
Was soll ich da an Lucky schreiben?
Mein Englisch ist großer Mist
Was soll ich da an Lucky schreiben?
Mein Englisch ist großer Mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ausschließlich Skoda-spezifisch wirst du nix finden. Allerdings ne Menge Geräte, die für VW UND Skoda UND Seat (alles identische Plattformen) ausgelegt sind. Man kann dann alles für Skoda direkt konfigurieren. Es passt normalerweise alles.oooiuz schrieb:Es sei denn, jemand hat eine Empfehlung für einen Fabia Combi von 2014.
DAB+, Rückfahrkamera, DSP, einigermaßen schnell, Android Auto, Radio mit RDS und halbwegs gutem Empfang, FSE, GPS
OBD ist ja ganz nett als Spielzeug, aber nicht notwendig, Reifendruck naja... das kann vielleicht sinnvoll sein, aber sehe ich momentan auch nicht als notwendig
@carisma2001 ... das 2000er hab ich noch gar nicht gesehen. Unterscheiden sich KD-1000 und KD-2000 nur dadurch, dass das Display beim 2000er in alle Richtungen (rechts-links / hoch-runter) schwenkbar ist und die restliche Hardware ist gleich? Wäre grad im Transporter sehr hilfreich, damit das Teil auch mal vom Beifahrer aus besser bedienbar ist.carisma2001 schrieb:Habe bei Lucky (top Kontakt) nun den KD-2000 bestellt.
Mit Qled Display und Parrot BT.
Rigattoni schrieb:Hardware ist gleich, bis auf den verstellbaren Screen, den man sich so einstellen kann, dass die Sonne nciht spiegelt, oder der Beifahrer mal eben dran kann.
... das kann ich nicht erkennen- wo soll da ein CD-Laufwerk sein? Aber egal, brauch ich eher nicht...carisma2001 schrieb:CD/DVD Laufwerk.
oooiuz schrieb:Eigentlich sind nur noch ein paar Fragen offen bei denen ich etwas Feedback benötige:
- Android auto: wie gut funktioniert die wireless Lösung? Nicht dass ich mir anschließend ein neues Handy kaufen muss Hat das jemand schon mal mit einem S7 probiert?
- beim BT ist entweder parrot bt oder bt 5.0 möglich, wobei mit parrot bt kein bt surfing oder obd möglich ist (stand auch schon im Forum):