Pio
Dauer-User
- 639
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Rückmeldung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit fallen alle Android-Radios leider aus dem Suchraster raus.Silverio schrieb:...andererseits aber auch beispielsweise für das Batterie- und Solarmanagament des Kastenwagens, das über per Bluetooth verbundene Android-Apps funktioniert)
Dann ist das so und wir machen das über Smartphone oder Tablet.Rigattoni schrieb:Damit fallen alle Android-Radios leider aus dem Suchraster raus.
Per BT kann man nur Telefon und noch einen OBD-Stecker verbinden.
Ich dachte an sowas in der Art:Ab 8" gibt es keine Hardware-Tasten, sprich Drehregler für Lautstärke.
Ich meinte zwei unabhängige Kameras, wenn das geht. Also nicht zwei Kameras zeitgleich auf dem Bildschirm, sondern entweder der eine oder andere Eingang... Gibt es sowas?2 Rückfahr-Kameras geht nicht wirklich, da nur ein Bild dargestellt werden kann. Was gehen könnte wären 360°-Systeme, mit 4 Kameras, das ist aber abhängig von Radio und Kamera-System. Kann ich aber leider nichts empfehlen.