Cpt.Hardy
Dauer-User
- 317
kenne ich nicht, würd' mich aber interessieren, hättest Du evtl. einen LINK?Ati-gangster schrieb:Aber schau mal auf Seiten wie Mydealz in den Kommentaren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kenne ich nicht, würd' mich aber interessieren, hättest Du evtl. einen LINK?Ati-gangster schrieb:Aber schau mal auf Seiten wie Mydealz in den Kommentaren.
Bitte die Finger von Sony lassen. Ich würde mal im Sony Forum mitlesen, da liest man tolle Dinge. DAB+ zeigt angeblich keine Zusatzinfos, wie Cover o.ä. an. Das kann jedes 08/15 Android Radio. Ich glaube bei der mp3 Wiedergabe wird das Cover auch nicht mehr angezeigt. Sony Geräte haben nur noch 1 USB Stick und sind auch sonst schlechter ausgestattet als ältere Sony Doppel DIN Geräte.Ati-gangster schrieb:
BJHunnicutt schrieb:Bitte die Finger von Sony lassen. Ich würde mal im Sony Forum mitlesen, da liest man tolle Dinge. DAB+ zeigt angeblich keine Zusatzinfos, wie Cover o.ä. an. Das kann jedes 08/15 Android Radio. Ich glaube bei der mp3 Wiedergabe wird das Cover auch nicht mehr angezeigt. Sony Geräte haben nur noch 1 USB Stick und sind auch sonst schlechter ausgestattet als ältere Sony Doppel DIN Geräte.
Rigattoni schrieb:und wenn, dann werden sie neu gestartet.
Ati-gangster schrieb:Mit MtcdTools vielleicht, mit der Hal9k Rom und der Whitelist spielt Spotify bei mir da weiter, wo es aufgehört hat. Und mehr Leistung ist immer gut, vielleicht nicht jetzt, aber in 3 Jahren.
Rigattoni schrieb:@Doc Brown: Bitte sieh mir nach, dass ich jetzt nicht den ganzen Thread da von dir durchlese...
- Welches Auto mit Baujahr?
- Was soll das Gerät können?
- Was verstehst du unter "funktionieren"?
- Bitte mal ein Bild vom derzeitigen Einbau hoch laden.