G
Gelöschtes Mitglied 342348
Gast
Wie gesagt, bitte selber mal schauen. Gerade bei VW muss man genau aufpassen wegen der Maße.DeathRace schrieb:Ich habe ein 2-DIN Radio verbaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt, bitte selber mal schauen. Gerade bei VW muss man genau aufpassen wegen der Maße.DeathRace schrieb:Ich habe ein 2-DIN Radio verbaut
Wobei das zweite nur 2GB RAM und 16GB Speicher hat. Finde ich etwas knapp, sollte zwar gehen, aber 4GB RAM und 32GB kosten nur 20€ mehr wenn ich nicht irre:Morpheus1968 schrieb:So bin nun fündig geworden :
Es gibt aber Autos, wo das Display der head unit genau in der Mitte der Konsole sitzt und auch nicht zum Fahrer geneigt ist, dann hat der Fahrer den gleichen Blickwinkel wie der Beifahrer.Rigattoni schrieb:Bei einem "normalen" Screen wird die Farbe schlechter, wenn man nicht genau gerade drauf schaut.
Das ist in der Regel kein Problem, höchstens für die Mitfahrer.