G
Gelöschtes Mitglied 342348
Gast
Camper... Dann wäre eigentlich was mit 10.1 oder größer von Vorteil.
Vorschlag (das 1. wäre mein Favorit):
Alternativ hat auch Pumpkin noch ein paar gute Geräte wie:
Kommt auch aus Deutschland. Hersteller ist Klyde, pappt nur ein Pumpkin- Label drauf.
Auch das Gerät steht hier bei mir. Kann ich auch sehr gut empfehlen, ist aber kleiner und hat Knöpfe.
Vorschlag (das 1. wäre mein Favorit):
- 10,1" mit beweglichem Scren: US $260.0 |KLYDE 10,1 ZOLL ANDROID 9.0 auto DVD player 2 din universal auto video autoradio spiegel link BT5.0 DSP auto audio ROM 64GB auf AliExpress
- Kommt dann aber aus China, also musst du noch mit ca. 80-100 Euro an Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und DHL-Gebühren dazu. Ich habe das Gerät selber (hat mir Pumpkin verkauft, die führen das Gerät aber nicht mehr.) Der Hersteller ist Klyde, deshalb passt das.
- Die Qualität von Klyde steht außer Zweifel. Updates sind auch zu bekommen.
- Solltest du dich zu dem Gerät entscheiden, dann sag Bescheid, da gibt es ein paar Dinge zu beachten.
- 12,8" mit drehbarem und beweglichem Screen: US $361.0 |KLYDE tesla 2 din universal auto dvd player 4 + 32GB 12,8 zoll android IPS bildschirm 100 grad rotation auto video super HD carplay auf AliExpress
- Das ist ein Hexacore (PX6) mit 12,8" Screen. Auch von Klyde.
- 10,1" von Joying: Joying 10.1 Inch 2din car stereo 4GB/64GB Android GPS Navigation system with 4GB Moduel
- Das Gerät hat zwar "nur" Android 8, aber die Qualität ist sehr gut. Dazu hat es einen Digital-Ausgang, perfekt wenn man mit Verstärker arbeitet. Bildschirm ist sehr hell und klar.
- 7" von Joying ohne Knöpfe: Joying Latest 4G DSP Android 8.1.0 Oreo Radio 2din 7 inch Car Stereo replacement head unit
- Das Gerät habe ich auch. Auch Android 8. Super Teil, sehr schnell und sehr guter Bildschirm.
Alternativ hat auch Pumpkin noch ein paar gute Geräte wie:
Kommt auch aus Deutschland. Hersteller ist Klyde, pappt nur ein Pumpkin- Label drauf.
Auch das Gerät steht hier bei mir. Kann ich auch sehr gut empfehlen, ist aber kleiner und hat Knöpfe.