Radioempfang gestört.

Knopper48

Knopper48

Neues Mitglied
0
Hallo.Ich habe in meinem Auto , ein BMW 2er,ein Android Display eingebaut. Die Funktionen des Displays funktionieren einwandfrei. Ich habe nur wenn ich umschalte auf normales Radio ab und zu nur noch rauschen. Ich habe schon mal an allen Kabeln rum gewackelt ist aber nichts schlechter oder besser geworden. Eine Frage ist jetzt, gibt es da irgendwie eine Möglichkeit da was zu verstellen oder zu drücken? Oder ist es vielleicht hilfreicher ich baue das Display wieder aus und ersetze es wieder durch das originale und verzichte dann leider auf das Android System?
 
@Knopper48: Wer soll diese Frage beantworten, ohne dass Du zumindest angibst, von welchem Android Display Du sprichst? Und was genau meinst Du mit "umschalten auf normales Radio"... bietet das Android Display mehrere Radio-Varianten oder hast Du zusätzlich noch ein analoges Radio verbaut? 😉
 
Der BMW hat Ansicht nur ein Display wo sämtliche Daten angezeigt werden. Das Radioteil ist extra verbaut. Ich habe das Original Display gegen ein Android fähiges Display ( China Ware)getauscht. Man kann jetzt zwischen original Funktion und Android wechseln. Soweit gut. Aber der original Radioempfang ist manchmal nur noch rauschen. Kann das an dem Nachbau liegen? Das ist erst seit kurzem das Problem,nach dem ich am Android Teil gefummelt habe. Oder eher ein Zufall, das ich besser mal nach BMW fahren sollte.
 
Ich befürchte dieses Problem musst Du dem "China Verkäufer" klären, denn aus der Ferne wird zur Ursache kaum jemand etwas sagen können. Dein BMW Händler vermutlich auch nicht, aber der sollte Dich zumindest beraten können bzgl. anderer Alternativen.
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
1
Aufrufe
1.682
Ascona01
Ascona01
S
Antworten
2
Aufrufe
738
Schnackels
S
G
Antworten
3
Aufrufe
1.805
tranceonline
tranceonline
Zurück
Oben Unten