Parrot Asteroid Smart

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich leider nicht, da ich es nicht mal drauf habe. Wenn du mir sagst, wie du das installiert hast kann ich evtl weiterhelfen :)

Mein Parrot asteroit Smart wird zu warm beim Navigieren. Habt Ihr das auch? Es passiert nur wenn es warm draußen ist. Aber nicht nur beim Navigieren.
Dann verschieben sich die Symbole auf dem Bildschirm oder die Navigation hört auf und das Hauptmenü vom Navi kommt dann. Dann kommen einfach die Tasten und ein Geist drückt drauf rum.
Wenn man das Display mit der flachen Hand anpackt, ist es sehr warm.
Dann muss ich das Radio wieder ausmachen und warten. Irgendwann funktioniert es dann wieder kurz normal.
Ich habe danach mal gegoogelt, aber das Problem habe anscheinend nur ich.
Das Radio bekommt auch keine Wärme von hinten, habe es mal wieder ausgebaut zum schauen. Aber alles gut.
Kann mir einer da mal nen Tipp geben?

Das ding wird echt recht warm. Aber so krass habe ich es nicht. Schon mal probiert es zurück zu setzen?

Ansonsten mal einen kleinen PC Lüfter hinter. Verbauen, falls der Platz es zulässt

Doch, vom Platz her würde es gehen. Aber dürfte doch nicht passieren eigentlich. Wir hatten es bis jetzt nur 20 Grad, aber ich will mit dem Ding im Sommer nach Kroatien fahren. 12 Std. Fahrt

Also, ich habe das jetzt auch schon über den Sommer letztes Jahr gefahren. Funktioniert ohne Probleme.:thumbsup:

vielleicht bin ich ja blind, kann man im Asteroiden Store wirklich nur mit Kreditkarte bezahlen, oder auch mit Paypal?

Wenn man dort eine Navisoftware kauft, hat man dort auch mit dem Gerät kostenlose Kartenupdates?

Vielleicht weiß hier ja einer richtig bescheid darüber.

ich habe noch Igo mit auf der SD Karte gehabt, wo kann man diese Karte updaten?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn keiner bescheid hier?

Bzgl igo, da muss man sich wohl im parrot shop eine neue SD kaufen mit den aktuellen Karten. Kostenlose Karten updates gibt es auf jeden Fall nicht.

Würde eh empfehlen, root plus playstore. Da hat man PayPal und die meisten apps laufen auch von dort.

Genau, Navigon läuft zum Beispiel sehr gut und Genauso auch die kostenlose Nokia Here.

Meine Empfehlung lautet sich Rooten!

Hab es zum Glück Original gelassen, jetzt bekomme ich von Amazone ein neues.

Das scheint nicht zu interessieren, zumindest wenn man root wieder entfernt.

Mein erstes gerät lief auch wie ein Sack Nüsse. Root entfernt, weggeschickt und neues bekommen.

Wer von euch hat TomTom 1.4 drauf?
Ich habe es drauf, nur habe ich ein Problem mit der Sprachansage.
Wenn ich die Sprachansage so laut stelle, daß ich richtig gut höre, dann ist die Musik viel zu laut. Mache ich die Musik leiser, wird die Sprachansage von TomTom wieder superleise.
Kann es nicht getrennt Regeln wie bei Igo.
Kann mir da einer helfen?
Das geht mir sowas von auf den Sack, möchte aber gerne TomTom behalten.
Igo verwendet im System die Benachrichtigungslautstärke,
Wobei TomTom die Medienkautstärke verwendet.
Kann man daran was ändern bei Timtom, so das es auch die Benachrichtigungslautstärke verwendet?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner helfen?

Weiß keiner hier darüber Bescheid?

Scheint wohl so. Habe TomTom nur kurz genutzt und immer lautlos.
Sorry

Hi
Mein problem liegt darin das mein playstore nichts runter ladet trotz internet kommt ein fehler und sobald das asteroid startet kommt google talk fehler

Der Update vom market zum Playstore lief ohne probleme .

ich weis nicht mehr weiter

Play store und framework sind system APP? Versuchs mal mit löschen der APP Daten

Ich habe meins zum Glück getauscht über Amazone.
Bin damit 19Std. nach Kroatien navigiert und jetzt schon über eine Woche hier benutzt bei bestimmt 38 Grad, und keine Aussetzer.
Jetzt bin ich mehr wie zufrieden damit.
Zum Glück habe ich das Werksnavi versetzt.

Bei Amazone wohl weniger ;) die bauen Landmaschinen :D

Ja die spanne zwischen Müll und top geraten ist sehr groß