Newsmy NU3001 - 7" Display - Android 4.4 - Quadcore

Meine Fernbedienung funktioniert im übrigen. Muss noch die Tasten belegen und am Lenkrad fixieren.

@bhg1991:
Du kannst das Kabel auch auch das Zündplus hängen, nur dann wird nichts mehr Automatisch gedimmt und die Beleuchtung ist dauerhaft an.
 
Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mich mal genau über den Belegungsplan informieren und mir dann direkt die Lenkradfernbedienung dazu bestellen.
 
Du hast doch Lenkradtasten? Die kannst du nutzen. Müssen nur auch angeschlossen werden. Je nach Kommunikation auch über einen Adapter
 
Kurze Info:

stock rom 1.1.5 ist raus...
 
Nicht offiziell.

Kann sie auch nur eingeschränkt empfehlen. DPI wurde auf 160 gesetzt und somit ist alles zu klein.
 
Hatte das nur zufällig im xda gesehen...

Na dann wird wohl bald die offizielle rauskommen...

Hoffentlich mit Standby Einstellung
 
Hallo.
Will mir auch dieses navi für meinen Hyundai i40 kaufen.Jemand Erfahrung mit dem radio in dem Auto.Kann das gerät getötet werden.Ich kenne es von meinem S5/da muss das Gerät getötet sein um Igo Primo installieren zu können.Danke im vorraus
 
@Kuennek,

Igo Primo und andere laufen einwandfei auf dem Gerät.
 
@Rothwals
Aber nur die gekauften Versionen von primo.Für igo muss doch das gerät gerootet sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
Hab schon gesehen es ist von Werk aus gerootet.Wo kann man das navi am besten kaufen.?
 
Bei aliexpress habe ich welche gefunden.Da gibt Es doch bestimmt Probleme mit dem.Zoll oder.Weiss jemand wie teuer so ein Einbau ist wenn man das gerät mit bringt und einbauen lasst.Z.b acr?naja mit lesen auf english ist schlecht kann ich net so guz
 
Kannst ja in Spanien kaufen. exclusivecarauto.com
 
Wie teuer ist denn so ein Einbau ca.weiss das wer?
Sehe ich das richtig das man nur in der androidbox ne SD Karte rein machen kann?wozu dient die Android box eigentlich.Die muss man ja auch noch unterbringen oder kann man diese im navi stecken.Wenn man updates macht macht man das immer über diese androidbox.Check ich irgendwie nicht.Wie sind die Maße vom radio die kann ich auch nicht finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner weiterhelfen?geht die lenkrad Bedienung bei dem.navi oder brauch man dafür nen Adapter?
 
@ kuennek
Was hast du für ein auto???

Wenn deine lfb über can geht brauchst du nen Adapter
 
Hey.
Habe einen Hyundai i40cw
Ob die Lenkrad Fernbedienung über can.läuft keine Ahnung evtl weist du es besser
 
Baujahr???
 
Also Baujahr 2012 Erstzulassung Dezember 2013
 

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Lenoid
Antworten
4
Aufrufe
250
Lenoid
Lenoid
F
Antworten
0
Aufrufe
160
FORESTNC1
F
M
  • MaddinH
Antworten
0
Aufrufe
158
MaddinH
M
Zurück
Oben Unten