Newsmy NU3001 - 7" Display - Android 4.4 - Quadcore

Finger weg von MCU 35 ist noch nicht offiziell.
 
Hab ich mir gedacht, im xda schrieb jemand das er damit Fehler hatte o.ä.
 
Ich hab am Freitag mein Gerät erhalten, und jetzt ratet mal welche MCU da werkseitig drauf ist...






35
 
kann mir evtl einer sagen, ob das Gerät Verstärkernaschlüsse in Form von Chinch hat wenn ja wieviel ?
 
ok. Danke, in dem Fall nichts für mich :(
 
Wie würde man dann bei diesem Teil einen Verstärker anschließen?

Also ich erkenne 2x Line Out FR und FL sowie 1 Kabel um den Verstärker zu schalten. Ist es das Falsche?
What connections does it have for my car?
4 channel high-power speakers, FM antenna, 1 set of line outs (Front L/R only, full-range), 1 set of line ins, 3 composite video ins, GPS antenna, CANbus low and high (confusingly labeled + and -) and the usual complement of battery, ACC, remote amp turn on, ground, illumination (dash lights), reverse switch, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
line out (1xrot und 1x weis) da kannst ein Verstrker Anschliessen, aber ich möchte nicht von 2 Kanal auf 5 Kanal mit Y-Kabel arbeiten. Mann könnet mit High/Low Umwandler arbeiten ggf.
Auserdem hab ich auh gesehen hat kein Dualzone :(
 
Hi,

gibts ne möglichkeit dieses Gerät zu rooten ?:confused2:

mfg
 
Also bitte. Schon der allererste Link dazu im XDA-Developers Forum enthüllt, dass das Gerät schon gerootet ausgeliefert wird.
 
Wie läuft das bei der Tuatara eigentlich mit Updates?
Geht das verlustfrei oder muss man immer das ganze Gerät neu flashen?
 
@sepz,
man muß leider z.Z. noch das ganze Gerät flashen, aber so wie ich gelesen habe, arbeitet er an einer Updatelösung.
 
  • Danke
Reaktionen: sepz
kann mir wer sagen wie es mit boot/standby zeiten aussieht? startet das ding jedes mal komplett wenn zündung aus?

hat wer die lenkradknöpfe zum laufen gebracht?

danke euch!
 
Nabend

Bootzeit ca. 30sec.

Standby 2 Stunden

Habe die Lenkrad-Fernbedienung am laufen mit einem Adapter von icartech
 
  • Danke
Reaktionen: B-Hard
habt ihr Probleme mit dem USB Stick innerhalb der Standby Zeit?
Meiner wird nicht erkannt. Erst wenn ich ihn wieder ab und anstecke.

Da ich keine Lenkradbedienung habe, hab ich mir eine IR Fernbedienung geordert, sollte nächste Woche ankommen. bin gespannt
 
Also ich hab nen USB stick drin, wenn ich innerhalb der standby Zeit Schlüssel drehe geht die Musik oder das Video direkt da los wo es aufgehört hat...

Was für eine Fernbedienung hast du bestellt?
 
Hab diese Tuatara 1.1.4.3 Rom drauf.
 
Guten Abend,
ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Newsmy 3001. Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten insbesondere mit der Blende und des Zündungsplus Kabels ist es nun endlich eingebaut.
Alles läuft soweit super. Mit der App Poweramp, macht mein SLK wirklich grandiose Musik.

Ein Problem habe ich jedoch. Was mache ich mit dem Illumi Kabel? Ich habe vergessen es anzuschließen. Muss es an das Zündungsplus, damit es bei Zündung angeht?
Oder wohin damit :)

Hier noch ein Link vom fertigen Einbau
http://1drv.ms/1CEsfbH

PS: Von der GPs Leistung bin ich beeindrückt. Habe das Modul dank des langen Kabels bis hinter den Fahrersitz unter das Windschott geklemmt.
 
Morgen...

Das kommt an das kabel der Tachobeleuchtung bzw. Instrumentenbeleuchtung...
 

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Lenoid
Antworten
4
Aufrufe
250
Lenoid
Lenoid
F
Antworten
0
Aufrufe
160
FORESTNC1
F
M
  • MaddinH
Antworten
0
Aufrufe
158
MaddinH
M
Zurück
Oben Unten