Bettman
Fortgeschrittenes Mitglied
- 69
Bis auf's RAM/ROM sieht alles gleich aus, da wird sich ein Hardwareupdate nicht lohnen.Psy87 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis auf's RAM/ROM sieht alles gleich aus, da wird sich ein Hardwareupdate nicht lohnen.Psy87 schrieb:
Das denk ich mir auch, komplett unnötig [emoji1]Bettman schrieb:Bis auf's RAM/ROM sieht alles gleich aus, da wird sich ein Hardwareupdate nicht lohnen.
Psy87 schrieb:Ist wohl alles nun in einem Gehäuse verbaut. Hardware update lohnt sich nicht, ja.
Bei mir war das nicht so viel Aufwand, einzig das wlan is bei mir auf dem newsmy extrem langsam im heimnetz. Keine Ahnung warum, mit einem Handy wifi Hotspot geht's schneller...Psy87 schrieb:Jepp, gestern erst wieder gemacht um mir Tom Tom Go und die 1 GB DACH Karte zu laden.
Einzig, das Gekabel stört etwas und der Aufwand, das halbwegs im Handschuhfach zu verstecken.
B-Hard schrieb:Bei mir war das nicht so viel Aufwand, einzig das wlan is bei mir auf dem newsmy extrem langsam im heimnetz. Keine Ahnung warum, mit einem Handy wifi Hotspot geht's schneller...
Dr. Bob Baldachin schrieb:Kommt auch auf das Auto und den Einbauort der Box an...
Schon probiert während Zündung an das Firewire Kabel das die Box versorgt raus und wieder rein ?Dr. Bob Baldachin schrieb:Habe heute während des bootens die Zündung ausgemacht. Seit dem bleibt der Bildschirm schwarz. Die LED an der Box leuchtet aber... Jemand ne Idee?
Was is an der so besonders?Dr. Bob Baldachin schrieb:So nun flutscht wieder die xda 1.6.c2...
Hat denn noch keiner die 2.3 (habe mich oben verschrieben) getestet???