Newsmy NU3001 - 7" Display - Android 4.4 - Quadcore

so heute früh waren es mehr als 12 Stunden nach Zündung aus gestern und das Radio bootete neu hoch ... was doch recht fix geht :)
nur die Uhrzeit war wieder falsch :-( also wenn das jedesmal so ist ists nervig :-( jeden 2. Tag die Uhr stellen??? ich brauch ne größere Batterie dann kann ich standby beruhigt auf nen ganzen Tag stellen ;-)
 
Komisch ich habe keine Probleme mit der Uhrzeit.
Noch nie gehabt.
Hast du mal morgens die Batteriespannung gemessen?
 
also wenn mein 2.4er Motörchen bei der 2. Umdrehung Anspringt sollte ausreichend Spannung für des Android Boxelchen da sein oder ? :)
 
Eher gekehrt
 
Eher umgekehrt...-;)
 
meinst der zieht beim Anlassen zuviel Strom ? dann würde aber die zeit bei Zündung an noch OK sein ... tut sie aber nicht ... also das istn komischer Bug ...
ich mach das Auto über den Tag geschätzt alle 1-2 h an und fahr einmal durchs Werk usw ... und rund jedes 3.mal spinnt dann die Uhrzeit ... manchmal stimmt sie noch aber meistens springt sie auf total komische willkürliche Zeiten ... komisch komisch
 
Ich meine eher das nach 1tag standby nicht mehr genug Saft für meine Standheizung übrig ist
 
oh vielleicht mal über ne neue Batterie nachdenken ;-)
ich mach bei mir auch Standardmäßig mal ne neue rein... wie bei jedem neuen Auto von mir kommt da ne Johnson controls fließ tec rein die sind super [emoji106]
muß nur nen anderen Luftfilter Kasten aus den USA bestellen sonst passt das nich :-(
 
Hüstel ... Auto ist ein Jahr alt...

Hatte damals im c1 ne 108ah drinn war fast so groß wie der ganze Motor...
 
  • Danke
Reaktionen: Phips
regg4e schrieb:
@Phips
Probiere die "Jack's Music Widget" App.
Diese reagiert dank XDAuto auch auf die RadioApp!
Siehe Youtube Video:

Betreffend dem zusätzlichen USB Anschluss für die Android Box.
Ich habe keinen. So wie ich das verstehe, ist der Strom der über den FireWire kabel kommt ausreichend für die Androidbox!
[DOUBLEPOST=1442843440,1442840612][/DOUBLEPOST]Hat jemand von euch eine Webcam ans Newsmy angeschlossen, die als Dascham gut geeignet ist?
In Deinem Video ist RDS zu sehen, wie geht das?
 
Psy87 schrieb:
Sieht toll aus!Danke für den Tipp. Im prinzip genau das was ich noch brauche...
leider liefern die nicht in die schweiz...
 
@ucan aber die wirklichen"tasten" von dem widget sind trotzdem Mini :-( also sinnlos bei fahrt im Auto bei nicht arschglatter Straße ... :-(
 
@Phips sorry, aber worauf bezieht sich Dein Kommentar?
Habe jetzt keine Lust 630 Beiträge zu durchsuchen.
Solltest Du den Beitrag mit dem Video meinen, da ging es mir um die Radio App wo offensichtlich RDS funktioniert.
Die Frage hätte ich gern beantwortet.
 
@ucan
Es ist ein video aus xda, mit xdauto als rom. Ist nicht mein videk, kann es dir somit nicht beantworten.

@Phips Informiere dich mal über launcher. Es gibt diverse bei denen sich dir widgets und symbole beliebig gross gestalten lassen. Eins davon ist buzz launcher. Das sind ehrlich gesagt android basics...das sollte man eigentlich wissen.
 
Leute! KEIN RDS.
Man kann die Frequenzen umbenennen. Gedrückt halten und eintippen.

Zu meiner neuen Remote:
Psy87 schrieb:
Funktioniert auf Anhieb, keine Änderungen der Tasten oder sonstiges nötig. Koppeln und los. Perfekt.
Bedeutet, auch die Lautstärke wir korrekt geändert. Könnte am XDA Rom liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: ucan
@Psy87
Da du (fast) das gleiche Auto fährst wie ich, könntest du vielleicht ein Foto posten vom Bluetooth Button, wie es am GT86 Lenkrad aussieht?

Edit:
Momentan habe ich standartmässig den OBD Adapter und mein Smartphone per Bluetooth gekoppelt. Ist es überhaupt möglich noch zusätzlich solch ein Media Button zu koppeln, oder müsst ich mich vom OBD trennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, kann ich später mal testen, hab noch nen OBD BT Adapter. Handy ist bei mir auch immer gekoppelt fürs Tethering.

DSC_8435_zps2oi3xuex.jpg


DSC_8436_zpsuybwabbo.jpg


Wenn man skrupellos ist, könnte man diese sogar in das Futter einlassen. mal nen Sattler fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder! Gut gelöst! Sieht auch besser aus als die Infrarot Fernbedienung die du vorher hattest!
 

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Lenoid
Antworten
4
Aufrufe
246
Lenoid
Lenoid
F
Antworten
0
Aufrufe
159
FORESTNC1
F
M
  • MaddinH
Antworten
0
Aufrufe
152
MaddinH
M
Zurück
Oben Unten