Dr. Bob Baldachin
Erfahrenes Mitglied
- 18
Im xda forum habe ich nur gelesen das der 3372 von huawei nicht geht. Habe mittlerweile in einem forum gelesen das es einen von huawei gibt der geht, nur weis ich nicht mehr wo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahhh da liegt wohl der hase im pfeffer … da bei mir nur android device angezeigt wird fehlen sicher noch irgendwelche treiber :-(Dr. Bob Baldachin schrieb:Die .zip kannst du nur im recovery modus installieren.
Für das batchtool brauchst du ne .IMG
Das radio muss als rockusb device erkannt werden.
Phips schrieb:Also ich hab jetz rum und num probiert ich krieg des im rockchip Batch Tool nich grün :-(
wenn wer noch ne idee hat immer her damit …
Muß man denn am NU3001 vorher noch irgendwas einstellen ?
wo kann man prüfen das der Bootloader wirklich offen ist?
und welche reaktion macht die Box auf das drücken des Reset Buttons bei euch ?
bei mir passiert da irgendwie nix also LED leuchtet durchgehend weiter grün.. ist das richtig so?
Was noch komisch ist :
Wenn ich versuche den Treiber manuell zu installieren also den rockusb.inf dann meckert windows es wäre nicht der richtige treiber für mein x64 system :-(
hat jemand mal nen Link zu nem wirklich sicher funktionierenden Treiber für Windows 7 64bit ?
ich glaub daran liegt es … scheinbar funzt das mit dem Googel installer Tool nich richtig da ja RKbatch tool erkennt das was dran hängt (kästchen ist ja Rosa) aber scheinbar stimmt die Kommunikation nicht da ich es nicht grün kriege :-(