Newsmy NU3001 - 7" Display - Android 4.4 - Quadcore

Die 1.1.6.c2 gibt es nur als .zip Datei... Habe sie über den bootloader geflasht...

Die mcu wie beschrieben (aber vorher)
 
nununz schrieb:

Habe heute mal den Verkäufer angerufen. Das TMC-Modul ist leider nicht Android-kompatibel, weil der Prozessor-Hersteller GNS bisher keine Androidtreiber anbietet. Sollte sich das mal ändern wird die Firma ein ensprechendes Modul anbieten.

Somit ... alles zurück auf Anfang ...
 
Wie ich's gesagt habe...
 
@Psy87 und @Dr. Bob Baldachin
Vielen Dank für eure Hilfr. Hat geklappt mit dem Update. Ok Google funktioniert nun auch von jeder app aus.
Muss auch sagen dass die XDauto Rom einr zirmliche Bereicherung ist für de neesmy nu3001. Vorallem die standby Erweiterung ist der hammer!
 
sagtmal geht der Update Kram auch mit nem Mac Rechner oder nur mit Windoof ?
mein Radio kam nämlich heute :) leider war es dann doch ziemlich teuer :-(
musste noch 160 Euro an Zoll und MwSt nachzahlen ... der ähm dumme Chinese hat ne Rechnung mit total unrealistischen 40$warenwert und 90$ Versand beigelegt , da ist der Zoll natürlich stutzig geworden und ich musste nen Bank Nachweis bringen was ich wirklich bezahlt hab :-(
Naja manchmal hat man eben kein Glück und manchmal nicht ;-)
 
Den abschätzigen Ton könntest du dir aber auch sparen...
Er hat den preis ja grundsätzlich zu deinem vorteil so tief angegeben...
 
@regg4e Das hat nichts mit abschätzigen Ton zu tun. Manche Chinesen haben immer noch nicht begriffen dass sie dem Käufer damit keinen Gefallen tun. Es muss nicht unbedingt der reale Preis angeben werden aber realistisch nachvollziehbar sollte er schon sein. Das kann man auch mit dem Händler im Vorfeld abstimmen. Somit kann ich den Unmut von @der-gep schon nachvollziehen.
 
Bestellt über DHL dann passiert so was sehr selten...
 
Aber zurück zum Thema

Ich habe nun eine LTE simkarte... Nun überlege ich ob ich einen 4g usb Stick wenn ja welchen , oder einen WLAN Router nehmen soll
 
hmm wenn man nix sinnvolles zu sagen hat einfach mal die Finger still halten ;-)
Es war vorher abgestimmt das er einen etwas niedrigeren Preis drauf schreibt … und die Lieferung wurde über DHL versand was aber ansich NICHTS mit der Zoll sache zu tun hat da jedes Päckchen was vom Ausland kommt über den Zoll Tisch geht … ob das nun ein DHL eigener oder UPS oder was weis ich was für einer ist ist egal weil dort immer Zollbeamte ihren Dienst im Auftrag der Frau Merkel tun ;-) somit "gewinnorientiert" arbeiten und das son Radio keine 40$ kostet kann sich jeder dummi abfingern.
SO HÄTTEN WIR DAS JETZT GEKLÄRT und können zum eigentlichen Thema zurück? !!!

Denn darauf wäre ne Antwort sinnvoller gewesen ;-)
Also geht Mac oder muß es Windows sein ? :)
MFG Gep
 
@Der-gesp
Nächstes mal bevor du sowas bestellst, soltest du dich vielleicht VOR dem kauf informieren ob man mit dem mac weit kommt beim Newsmy NU3001 ;-) und nun hallte ich die finger still ;-)
 
Du legst aber auch nen ganzschönen sagen wir mal "aufmüpfigen" Tonfall an den Tag … tss tss habe natürlich auch nen Windoof Laptop müsste den nur rauskramen ,
daher die ganz simple freundliche frage in die Runde ob es auch mit nem Mac möglich ist … weiß nich was da an ner Konstruktiven Antwort so schwer ist…
Wenn ich dir jetzt natürlich dein Abend versaut hab weil du dein Tägliches Schadenfreudenpensum nicht erreichst tut es mir Ehrlich Leid vielleicht klappts ja bei ner anderen Sache...
 
der-gep schrieb:
... leider war es dann doch ziemlich teuer :-(
musste noch 160 Euro an Zoll und MwSt nachzahlen ... der ähm dumme Chinese hat ne Rechnung mit total unrealistischen 40$warenwert und 90$ Versand beigelegt , da ist der Zoll natürlich stutzig geworden und ich musste nen Bank Nachweis bringen was ich wirklich bezahlt hab :-( ...
der-gep schrieb:
hmm wenn man nix sinnvolles zu sagen hat einfach mal die Finger still halten ;-)
[...]
SO HÄTTEN WIR DAS JETZT GEKLÄRT und können zum eigentlichen Thema zurück? !!!MFG Gep
Nun halt mal schön den Ball flauch, wer hat denn mit dem Gejammer angefangen?
der-gep schrieb:
Denn darauf wäre ne Antwort sinnvoller gewesen ;-)
Also geht Mac oder muß es Windows sein ? :)
MFG Gep
Probieren es einfach..., wenn Du was für das Appelmus findest.
Denkst Du etwa mit deinem Tonfall bringst die User zur Hilfsbereitschaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: regg4e
Anstelle euch anzupflaumen sagt mir lieber welchen 4g stick ich mir kaufensoll oder ob ein WLAN Router besser ist!!!
 
Dann "pflaume" ich Dich mal an, zu 4G kann ich nichts sagen, sonst hättest Du von mir schon eine Antwort bekommen.
Habe 3G mit kostenloser Netzclub Karte laufen, reicht für meine Zwecke völlig aus.
Der Stick sollte auf alle Fälle für Android geeignet sein.
WLAN-Router wäre nicht meins, aber eben Ansichtssache.
 
Grmblfrx leider steht bei den Sticks nie dabei ob sie unter Android laufen.
 
@ucan weder habe ich gejammert noch habe ich "den" Tonfall hier angeschlagen !
aber ich lass mich nicht blöd anmachen weder im echten leben noch in irgendwelchen Foren und wer mit etwas Konter nicht klar kommt sollte sich vielleicht nicht in Foren rumtreiben.
man man ein rumgezicke hier wie im Kindergarten ....

@Dr.baldachin probier doch mal einen der Sticks den die Chinesen in ihren Radioverkaufsanzeigen bei Aliexpress und Co mit angeben... ;-)
 
@der-gep Du willst hier Hilfe und drehst am Rad?
Wenn Du mal genau lesen würdest hättest Du feststellen können das der Beitrag von mir nicht gegen Dich ging.
ucan schrieb:
@regg4e Das hat nichts mit abschätzigen Ton zu tun. Manche Chinesen haben immer noch nicht begriffen dass sie dem Käufer damit keinen Gefallen tun. Es muss nicht unbedingt der reale Preis angeben werden aber realistisch nachvollziehbar sollte er schon sein. Das kann man auch mit dem Händler im Vorfeld abstimmen. Somit kann ich den Unmut von @der-gep schon nachvollziehen.

Anscheinen ist Dein Lebensinhalt aber andere Menschen anzumachen, und das ist dann Kindergartenniveau.
der-gep schrieb:
hmm wenn man nix sinnvolles zu sagen hat einfach mal die Finger still halten...
der-gep schrieb:
@ucan ...wer mit etwas Konter nicht klar kommt sollte sich vielleicht nicht in Foren rumtreiben...
Kannst Du ja mal drüber nachdenken, über Dein letztes Post und dem entsprechend handeln oder dich hier weit OT auskotzen. Von mir wirst Du keine Antwort oder Hilfe bekommen.
 
@Dr. Bob Baldachin
Wurde diese frage in den 700 seiten des xda forums noch nie gestellt? Vielleicht wirst du dort mit de hilfe funktion fündig, wenn du es noch nichr bereits versucht hast.
 
@ucan hatte dich ursprünglich doch gar nicht gemeint ... aber Naja ....
 

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Lenoid
Antworten
4
Aufrufe
247
Lenoid
Lenoid
F
Antworten
0
Aufrufe
159
FORESTNC1
F
M
  • MaddinH
Antworten
0
Aufrufe
153
MaddinH
M
Zurück
Oben Unten