Dr. Bob Baldachin
Erfahrenes Mitglied
- 18
Die 1.1.6.c2 gibt es nur als .zip Datei... Habe sie über den bootloader geflasht...
Die mcu wie beschrieben (aber vorher)
Die mcu wie beschrieben (aber vorher)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nununz schrieb:Wegen der fehlenden TMC-Unterstützung wäre das eventuell eine Lösung?
Zubehör für mobile Navigation, Handy und Smartphone. GPS-Tracker, Autohalterungen, TMC Empfänger und vieles mehr...,TMC, TMC Empfänger, 2000-30, TMC Modul
der-gep schrieb:... leider war es dann doch ziemlich teuer :-(
musste noch 160 Euro an Zoll und MwSt nachzahlen ... der ähm dumme Chinese hat ne Rechnung mit total unrealistischen 40$warenwert und 90$ Versand beigelegt , da ist der Zoll natürlich stutzig geworden und ich musste nen Bank Nachweis bringen was ich wirklich bezahlt hab :-( ...
Nun halt mal schön den Ball flauch, wer hat denn mit dem Gejammer angefangen?der-gep schrieb:hmm wenn man nix sinnvolles zu sagen hat einfach mal die Finger still halten ;-)
[...]
SO HÄTTEN WIR DAS JETZT GEKLÄRT und können zum eigentlichen Thema zurück? !!!MFG Gep
Probieren es einfach..., wenn Du was für das Appelmus findest.der-gep schrieb:Denn darauf wäre ne Antwort sinnvoller gewesen ;-)
Also geht Mac oder muß es Windows sein ?
MFG Gep
ucan schrieb:@regg4e Das hat nichts mit abschätzigen Ton zu tun. Manche Chinesen haben immer noch nicht begriffen dass sie dem Käufer damit keinen Gefallen tun. Es muss nicht unbedingt der reale Preis angeben werden aber realistisch nachvollziehbar sollte er schon sein. Das kann man auch mit dem Händler im Vorfeld abstimmen. Somit kann ich den Unmut von @der-gep schon nachvollziehen.
der-gep schrieb:hmm wenn man nix sinnvolles zu sagen hat einfach mal die Finger still halten...
Kannst Du ja mal drüber nachdenken, über Dein letztes Post und dem entsprechend handeln oder dich hier weit OT auskotzen. Von mir wirst Du keine Antwort oder Hilfe bekommen.der-gep schrieb:@ucan ...wer mit etwas Konter nicht klar kommt sollte sich vielleicht nicht in Foren rumtreiben...