Newsmy NU3001 - 7" Display - Android 4.4 - Quadcore

Ich finde das Display des nu3001 während der Fahrt wirklich extrem miserabel.
Das bedeutet es spiegelt starck und ist kontrastarm trotz maximaler Helligkeit.
Man kann während der Fahrt nicht viel erkennen, wenn auch noch die Sonne scheint.
Gibt es da eine Lösung, zb mit einer nicht spiegelnden Display Folie oder Tausch des gesamten Displays ????
Ansonsten läuft das Gerät wirklich gut !
 
Ich habe mir schon überlegt so einen Schatten Dings, Rahmen, Spoiler oder wie ich das nennen soll zu machen.
Mit spiegeln habe ich keine Probleme liegt am einbauwinkel...
 
Displaytausch bringt nix, sie sind alle gleich. Ich komme mit meiner Folie gut aus, die entspiegelt einiges und mindert Fettfinger. Klar, gegen direkte Sonneneinstrahlung hilft nix, scheiben tönen vll :D
 
Hat jemand den Einbau in einen VW Caddy geschafft ?Gerät funktioniert aber ich finde keinen passenden Einbaurahmen. Ich habe eine Frontblende für Caddy 2din die passt gut in das Auto, aber alle Einbaurahmen die mir mein Autoradio Facheinbauer gezeigt hat gehen nicht, Gerät zu breit. Kann mir bitte jemand einen Link zu einem Einbaurahmen geben?
 
Hat jemand ein USB-Mikrophone am laufen, wenn ja welches Model?
Bitte mit einem Link wenn möglich.
Verweise auf XDA können weggelassen werden.
Ich möchte das jemand mit persönlichen Erfahrungen was dazu sagt.

Vielen Dank
 
Postmann klingelt gerade.
Montag bestellt, Freitag hier. Eigentlich sogar gestern aber DHL hat geschlunzt.

Bezahlt bei ALI:
311,09EUR Gerät
49,28EUR DHL
=360,36 EUR

Jetzt will der Postmann nochmal 108,30???
Zoll: 35,80
Einfuhrumsatz: 60,33
Kapitalbereitstellungsprovision: 10,00
Mw St auf " : 1,90


Wäre also 468,66EUR???

Da stimmt doch was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als.Was war es deklariert???
 
Hi Bob. Keine Ahnung. Hab da ja keinen Einfluss drauf. Wo steht das?
 
Auf dem Wisch vom Zoll
Immer als Navogationssystem deklarieren is dann billiger...
 
Kann man das im Nachhinein ändern???
 
Keine Ahnung....
 
Naja egal. Genug geärgert. Habs gerade mal angeschaltet und wollte Samba installieren. Kein root?
Supersu funktioniert nicht. Ok KingoRoot hab ich verstanden.

Aber leider funktionieren meine Treiber nicht. Hab das rkbatch und die universal adb treiber versucht.
Im Gerätemanager bleibt nachwievor das "CarPad-II-P" drin stehen.

Ich benutze den MINI-USB

Android Stock 4.42
MCU:V41
System Version: AD3188_KK4.4.2_CARPAD_1.17

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
 
Schau mal weiter vorn du musst die usb Treiber installieren...
 
Ok. Habs auf nem EeePC nochmal gemacht und da klappte es auf Anhieb. HauptPC ist ein x64 Win7

Achja 64GB SDKarte nimmt er nicht :)
 
War bei mir auch so... Mit den eee Windows 7 32bit ging es sofort...
 
Ich habe seit einiger Zeit seltsames verhalten festgestellt. Beim Booten (von "Aus") wird mein 3G stick des öfteren nicht mitgestart. Nach dem Rebooten ist er immer on.
Desweiteren habe ich manchmal die Uhrzeit oben in der statusleiste ond manchmal nicht... Hat jemand ähnliches beobachtet bzw. eine Lösung???
 
Gutes Stichwort. Wo kommt denn der 3G rein? in den OTG oder den normalen USB?
 
Ist egal (glaub ich) ich habe in mit Adapterkabel am otg
 
Jungs ich hoffe mal das ich nicht zu OT, aber hat einer von euch Erfahrungen mit einem 1DIN Android Gerät vergleichbar mit dem Newsmy?
Das Newsmy gefällt mir bomben gut und ich hatte nie Probleme damit, falls mein nächstes Auto wieder ein Audi A4 wird, achte ich auch auf 2DIN Schacht sodass ich das Newsmy weiterverwenden kann.

In den 3er und 5er BMWs gibts aber entweder eingebaute Navis oder einfach kein 2DIN Schacht, weswegen ich das Newsmy dann verkaufen müsste und nach einer 1DIN Alternative suchen müsste...
 
Es gibt meines Wissens kein vergleichbares. Aber man kann so gut wie jedes Auto auf 2din umrüsten. Damals habe ich für einen alten Citroen c1 eine 2DIN Konsole aus China bestellt, geht alles!
 

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Lenoid
Antworten
4
Aufrufe
248
Lenoid
Lenoid
F
Antworten
0
Aufrufe
159
FORESTNC1
F
M
  • MaddinH
Antworten
0
Aufrufe
156
MaddinH
M
Zurück
Oben Unten