Newsmy NU3001 - 7" Display - Android 4.4 - Quadcore

Da is so ein Icon sieht aus wie ein ic drunter steht mcu.

So kommst du in die mcu app.

Da gibt es mehrere Schalter (links)

Einer von denen ist es, da gibt es 3 Möglichkeiten: CAN, Non, und Adapter.
 
Habe mir mal so überlegt ob es Sinn macht einen Lüfter nachzurüsten. Die hu hat ja kaum Kühlrippen und ist nur passiv gekühlt. Im Sommer wird das Teil bestimmt sehr heiß wen man die Verstärkerleistung voll ausnutzt.
 
Welcher DAB+ Stick und welche Software ist hier zu installieren ??
Hat schon jemand DAB+ erfolgreich getestet ?
 
Hat dieses Forum eigentlich eine suchfunktion?
 
Dr. Bob Baldachin schrieb:
Hat dieses Forum eigentlich eine suchfunktion?

Nicht nur das Forum, sondern sogar einzeln der Thread, ganz praktisch :winki:
 
Hey.

Kommt.das mich in die Android box oder wohin?
 
Nein die android Box ist nicht in der Lage dein Bewußtsein aufzunehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: netbui, regg4e und Psy87
So wollte nun mal die Tuatara flashen.Mein Carpad wird auch erkannt in den Systemsteuerung aber halt mit Ausrufe zeichen.Bei dem Rk Batch Tool ist der treiber bei oder?Weil installieren tut er nichts.Bei xda steht was von adb das habe ich geladen und nu ladt der viel runter aber treiber wurden immer noch net installiert was kann ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir gesagt bleib beim Standard, gibt nur unnötige Fragen. Wurde hier alles besprochen, lies den Thread, ich werds nicht erklären. Für dich ist Tuatara total unnötig wenn du eh daran bereits scheiterst
 
Für Fragen ist das Forum doch da.Irgendwann hat es geklappt obwohl ich die ganze zeit das gleiche gemacht habe.Also meine 64GB Micro im SD Adapter wird wie erwartet nicht erkannt.Aber meine 16GB von Samsung wird auch nicht erkannt.Steht immer nur SD Karte kann entfernt werden.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das Forum für Fragen da, aber nicht für ständig das selbe. Und wenn man sich mit bereits besprochenen und gelösten Problemen nicht beschäftigt, muss man damit rechnen keine erneute Antwort zu erhalten.
Dafür gibt es auch die Suche innerhalb des Themas. Ganz simpel und effektiv.
Und wenn man den Ratschlägen der anderen nicht nachkommt, muss man eben damit rechnen auf Eis zu laufen.

Falls es Probleme gibt die neu sind und noch nicht besprochen wurden, werde ich unterstützen. bis dahin gibt es das XDA Wiki (keine Ahnung wie oft ich das schon erwähne) in dem ALLE solche Sachen stehen.

Habe Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: regg4e
ps87: was hast du hier großartig fertig.....
Wenn du keine Lust zu antworten hast, halt dich einfach zurück.
Auf deine Kommenare hat hier wirklich niemand Lust.
Lesen und Suchfunktion benutzen: Das ist jedem selber klar...
 
Also ich muss Psy87 recht geben.
Wenn Fragen schon besprochen wurden und einige Leute die sufu nicht nutzen, und auf die Fragen immer wieder neu eingegangen wird, wird der fred immer länger. Und Neulinge haben immer weniger Lust sich alles durchzulesen. Und stellen dann wieder die selben fragen usw. Desweiteren sollten hier nur nu3001 spezifische Diskussionen stattfinden, und nicht Grundlagen über kfz-hifi. Bitte nicht falsch verstehen aber ich habe das Gefühl das einige einfach zu faul sind um die Sufu zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Psy87
Also ich habe mir alle.seiten durch gelesen und das nicht nur einmal.Wenn ich aber was bestimmtes Frage wo ich mich nicht erinnere welche Seite das stand lese ich dich nicht nochmal alle 39 seiten.In xda wiki steht batch toll wenn das nicht geht dieses.SDK oder wie das heißt so bei mir hat beides nichts genutzt da kann psy noch 100 mal auf xda wiki verweisen.

Habe das teil jetzt ca einen Tag verbaut und ist ein super Geraet.Gps top ,radio kein rauschen,keine Ruckler.

Jetzt zu meinem Problem bekomme die lfb nicht am laufen.Da mein Hyundai i40 nicht über canbus läuft habe ich direkt die 2 kabel vom nu3001 mir den Hyundai Kabeln verbunden.Wheel key 1 und wheel key gnd.
Leider läuft.es nicht warum.auch immer .Habe mittlerweile in der mcu APP alle einstellungen durch von non bis canbus.Auch den Fahrzeugtyp habe ich geändert.Von sonata auf Volkswagen und alle einstellungen nochmal.durchgegangen. Kein Erfolg. Daraufhin habe ich mir den.Adapter besorgt selbst mit dem geht.es nicht.Auch wieder mittels mcu APP alle Funktionen durchgegangen.Kein Erfolg. Da ja ab und an auch wheel key 2 verwendet werden muss habe ich diesen dann dort auch verbunden und dann mittels mcu APP nochmal jede Einstellung durchgegangen.Meine.Frage nun muss da noch zusätzlich irgendwas gemacht werden?Bin echt am verzweifeln bin jedes mal in die APP und hab z.b auf volume plus gedruckt und dann steht da press egal welche Einstellung ich habe und welchen knopf ich an der lfb drücke Es tut sich nichts.

Des weiteren wollte ich mal fragen Wien kann ich meinen individuellen Boot startbildschirm machen.Da ich ja einen Hyundai habe würde ich gerne so ein Logo also Boot animation

Lg
 
Wie viele Kabel sind an der ausgangsseite (zum nu) deines Adapters angeschlossen. Bei mir waren es 2. Diese habe ich an key1 und key2 angeschlossen. Hat sofort funktioniert.
 
Hey,

auch 2 kabel habe den von icartech glaube dort waren die grün und pink.Wo hast.du denn key ground angeschlossen.Von welcher Firma hast den Adapter auch von icartec
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zum Beispiel gefragt, welcher dab+ Stick funktioniert ?
Ich habe alle Seiten gelesen !!!
 
Kuennek schrieb:
Also ich habe mir alle.seiten durch gelesen und das nicht nur einmal.Wenn ich aber was bestimmtes Frage wo ich mich nicht erinnere welche Seite das stand lese ich dich nicht nochmal alle 39 seiten.In xda wiki steht batch toll wenn das nicht geht dieses.SDK oder wie das heißt so bei mir hat beides nichts genutzt da kann psy noch 100 mal auf xda wiki verweisen.
Und genau das ist der Punkt. Weil du zu faul bist zu suchen, wird es einfach wieder und wieder gefragt.

Ich werde dich jetzt ignorieren um mich auf die wenigen ernsteren Fragen fokusieren.

amigo74 schrieb:
Ich habe zum Beispiel gefragt, welcher dab+ Stick funktioniert ?
Ich habe alle Seiten gelesen !!!

Und da stand: DAB funktioniert, Android muss es unterstützen. Folglich: Google-> Android und DAB+, Ergebnis: Wavesink.
 
@psY
Faul bin ich bestimmt nicht nur bin LKW Fahrer und jeden Tag 12-14 Stunden unterwegs und kann dann nicht mit Handy 39 Seiten lesen.

Du bistbder einzige der hier rum meckert und das sehe jannucht nur ich so.Antworte doch auf doppelte fragen einfach nicht
 
Hey Habs mal anders angeschlossen und dann ist bei einem eine Zahl gekommen also bei Volumen + allerdings kann ich nur den einen bestimmen aber selbst der bestimmte lasst sich dann net lauter.machen mit Volumen+.Aber das dort ne Zahl kommt ist richtig oder
 

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Lenoid
Antworten
4
Aufrufe
250
Lenoid
Lenoid
F
Antworten
0
Aufrufe
160
FORESTNC1
F
M
  • MaddinH
Antworten
0
Aufrufe
158
MaddinH
M
Zurück
Oben Unten