Newsmy NU3001 - 7" Display - Android 4.4 - Quadcore

Hey,

supported ist ja bis 32Gb.Hat schonmal wer versucht eine 64GB Micro SD Karte einzustecken?Ob das wohl funktioniert

lg
 
Sinn? Dafür hat's nen USB Anschluss der unbegrenzt Speicher zulässt sofern die Stromaufnahme nicht zu hoch ist. SSD geht, mechanische nicht.
 
Ich habe nochmal eine Frage (die wahrscheinlich total dämlich ist):

Ich habe mir nun den besagten Lenkradfernbedienungsadapter zugelegt und gestern versucht einzubauen. Alles passt super. Allerdings konnte ich die Tasten nicht programmieren. Die Verbindung war anscheinend nicht da. Wo habt ihr das Kabel eingesteckt. Im Mikrofon-Anschluss? Sonst habe ich da ja keine Möglichkeit.

Außerdem habe ich das Gefühl das die Lautsprecher hinten nicht funktionieren. Aber das liegt ja an meinem Fahrzeug...
 
Klinkenstecker abschneiden.
Kabel direkt verlöten
 
Achso ok, habe grade auf dem Belegungsplan gesehen, dass es einen PIN gibt der ANT_Remote heißt. Ist das der besagte?
 
Nein

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Bloß den nicht der steuert die elektrische Antenne

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

The Steering Wheel Control cable detects pulses via resistive connection. There are three wires (KEY-1, KEY-2, KEY-GRND), most cars will only require KEY-1 and GRND. Most original H/U in cars are configured via this resistive connection. Only newer cars with CANbus don't support resistive connection, these cars give the signal most likely via CANbus. Please search the internet on your car model to find out if your car uses resistive cable connection or CANbus connection.
 
Puh... Also mein Wagen hat CAN Bus soweit ich weiß (2005er Mercedes)
Aber das da sagt mir jetzt erst einmal nichts. Ich würde ja zum HIFI Fschmann fahren. Will ungern etwas kaputt machen. Aber ob die so begeistert sind, wenn sie das Newsmy sehen, wage ich zu bezweifeln
 
Wo habt ihr eigentlich das fette Micro Kabel verlegt?
Zum Rückspiegel?
 
Mikrofon habe ich oben in der mittelablage
 
@Psy

der sinn dabei ist das ich eine MIcro sd Karte mit 64GB hier rum liegen habe.Warum soll ich diese dann nicht nutzen?Psy habe von exclusivcarauto nun ne Trackingnr bekommen die von Bpost ist.Allerdings tut sich seid dem 17.4 nichts und es steht nur:Item is announced / bpost received the information.

War es bei dir auch so?Kam das Paket bei dir wirklich aus Spanien?Weil wenn ich auf den Link von Exclusivcarauto gehe kommt alles auf chinesisch.

@BHG1991
meinst du das ist nicht egal welches Navi Hauptsache die bekommen es eingebaut.Ob china oder ka ist doch egal.Obwohl bei mir wurde auch nachgefragt ob es ein China Navi ist oder nicht.


@DR Bob
ist das bei jedem Adapter so das man die Klinkenstecker abschneiden muss und das direkt verlöten muss?Muss man das beim Einbau bei ACR mit ansagen oder wissen die das?


lg
 
Also man kann auch am Radiokabel so eine 3,5 Klinkendose (heißt das so?) anlöten und steckt den Stecker da rein...

Ob die bei ACR das wissen?: Computer sagt nein.
Meine Glaskugel sagt ja.
 
Kuennek schrieb:
@Psy

der sinn dabei ist das ich eine MIcro sd Karte mit 64GB hier rum liegen habe.Warum soll ich diese dann nicht nutzen?Psy habe von exclusivcarauto nun ne Trackingnr bekommen die von Bpost ist.Allerdings tut sich seid dem 17.4 nichts und es steht nur:Item is announced / bpost received the information.

War es bei dir auch so?Kam das Paket bei dir wirklich aus Spanien?Weil wenn ich auf den Link von Exclusivcarauto gehe kommt alles auf chinesisch.
Ok, das klingt nachvollziehbar. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine dass SD XC nicht unterstützt wird, nur SD HC (bis 32GB).

Also meins hatte den gleichen Versandweg. Die Trackingnummer kannst mal bei DHL International Tracking testen. Irgendwann wechselt das, dann gehts da weiter statt bei Bpost.
Das Teil kommt aus China, geht laut Aussage exlusivecaraudio zu denen nach Spanien, wird getestet und wird dann weiter geleitet nach D. Mit Glück hast du es zum Wochenende.
 
@psy
DHL.tracking hat ne Nr von ca 10 zahlen und bpost hat über 20 somit ist es nicht möglich diese bei dhl.tracking einzugeben
 
@psy

Danke dir hat so geklappt.Ist gerade in Belgien.Frage ist nur geht es jetzt erst nach Spanien oder direkt zu mir.
Mal ne andere frage habe heute bei 5 acr angerufen und alle bauen das nu3001 nur ein wenn es eine e nr hat.Ce kennzeichnung interessiert die nicht.Das Geraet hat doch mit sicherheit keine E nr oder

Lg
 
Ich habe keine E- Nummer gesehen....

Geh zu einem der Schrauber und frag ob er es dir "privat" einbaut...
 
Hey,

Na wie sieht das denn aus.Rufe dort an und man sagt mir ohne e nr bauen die es nicht ein und im gleichen atemzug frage ich dann oder baust es mir privat ein. Naja
 
Lies was ich geschrieben habe.

Fahr hin schau dich ein bißchen um. mach ein bißchen Smalltalk, und frag jemand der aussieht als ob er was drauf hat ob er dir für einen Obolus behilflich sein kann beim einbauen.
 
Ok,

Wie lang ist eigentlich das microphone kabel?
 
Ca. 1m

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Hat noch jemand die 1.1.5 drauf ?

Auf Grund meiner ständigen Probleme mit den Kontakten und anrufen habe ich heute mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt.
Seit dem wird die Radio app direkt beendet. Ich habe die dpi auf 185 stehen.
Im XDA habe ich was mit Radio und dpi gelesen.
Leider ist mein Englisch nicht so perfekt ...
 

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Lenoid
Antworten
4
Aufrufe
250
Lenoid
Lenoid
F
Antworten
0
Aufrufe
160
FORESTNC1
F
M
  • MaddinH
Antworten
0
Aufrufe
158
MaddinH
M
Zurück
Oben Unten