Newsmy NU3001 - 7" Display - Android 4.4 - Quadcore

• 802 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es mit Tablet talk probiert, geht ist aber zu umständlich...

Werde morgen mal ex-dialer testen, und ein anderes Handy

Wie ich sehe, gehts hier gerade um die Software und ich möchte ungern dazwischengrätschen..

Mein Newsmy läuft wunderbar in meinem Mercedes SLK R171. Allerdings fehlt mir noch die Lenkradfernbedienung. Wie habt ihr das gelöst? Es gibt diese ja fahrzeugspezifisch und dann jeweils für einen Radiogerätehersteller wie Pioneer, JVC, Kenwood und wie sie alle heißen...

Passt von diesen zufällig eines an das Newsmy?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Die adapter von icartech für die 700er laufen auch mit dem nu

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Dank Psy87 's Tipp exdailer funktioniert auch die Direktwahl wieder...

Ich glaube das liegt an meinen Google -Kontakten, einige Kontakte sind plötzlich mehrfach vorhanden bis 6!-fach, aber das gehört hier nicht hin.

Ich glaube die sind fast alle baugleich haben nur andere Stecker. Die Masse der Radios steuert eh über widerstandswerte...

Ich bin mit dem dem Radio zur Zeit derbe zufrieden. MCU34 und Tuatara 1.1.4.3 und alles läuft erste Sahne.
Musik über Bluetooth klappt selbst mit Deezer einwandfrei, Deezer läuft auch nativ auf dem Radio sehr gut, Blitzer.de app läuft ständig im Hintergrund und funktioniert, Navigon klappt super.

Der Browser ist irgendwie verbuggt aber wer surft schon beim Fahren?
Hab dann noch ein paar Apps installiert die ich mal auf "Benutzbarkeit" beim Fahren testen werde.

Sag an, was wirst da verwenden?

Das einzige Manko was dieses Teil noch hat, ist die Standby Zeit. Wenn man die endlich mal auf 12h erweitern könnte, wüsste ich auch nicht was noch stört.

Gut, Kleinigkeiten:
- Helleres Display
- Besserer Equalizer für die einzelnen Ausgänge
- RDS und AF fürs Radio
- Mic was auch für die Android Box sichtbar ist

Hier mal meine Apps:
- Blitzer.de Pro (Autostart mit Tasker)
- Poweramp mit Material Skin
- ES File Explorer
- Viperaudio
- Remodroid (Remote Control via WLAN)
- Sygic
- Torque Pro / Dashcommand / Carista / OBDLink
- Auto Dashdroid / Automate
- Titanium Backup
- Twilight (Helligkeitssteuerung)
- Xposed Plugins (root)

@psy87

Wie lange hast du auf das nu3001 von den spaniern warten mussen.habe meines letze woche freitag dort bestellt.Status ist immer noch unverandert.Hab grade gesehen hast es doch von aliexpress.

Welche custom Rom ist eurer Meinung nach die beste und welche nutzt ihr?tuatara 1.1.4.3 zu empfehlen?Oder doch lieber eine andere?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Die schreiben:
4. Shiping and handling:
What is delivery time?

When make your order and complete your payment, you will know your state of your shipment on your account in ExclusiveCarAuto.com

If you make your order between Monday and Thursday, will be manage it the next business day. The entire process since ordered to delivery is about 6-12 business days.
If you make your order on Friday, will be managed the following Monday.
We do not send on weekend.
If the stock of any of our items are sold out or something unexpected happens with them, your article will be sent after a week.

Bedeutet für dich frühestens Mitte nächster Woche, eher übernächster.
Du kannst denen einfach eine Email schreiben, die antworten innerhalb von 10min.

Meine apps sind fast gleich...
Habe noch Navigon Europa drauf.

Seit gestern die "SPB Shell 3d" läuft super und bringt einen aufgeräumten Startbilschirm der 4 x 4 Icons fast.

Hey,

Jo habe ich gerade auch gemacht.Die verweisen dich einfach nur auf die shipping time von 6 bis 12 tagen mehr nicht

Ich kann keine Referenz liefern, bei mir hat es wegen des chin. Neujahresfest gute 5 Wochen gedauert

5 Tage aus China ;-)

Hey,

na super ich dacht aus Spanien geht es schneller.Aber mit sicherheit werden die es selber erstmal aus china bestellt haben und dann gehts an mich weiter.Kann es kaum erwarten.

Ich habe einen Android DVB-t Stick der über Wlan verbunden wird.Meint ihr der wird auch gehen?Auf mein Tablet lauft er unter 4.4.2 super und am Handy unter 5.02 auch.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mit den beiden Geräten klappt, wird es auch mit der neuen HU funktionieren, bin da zuversichtlich

Hallo Zusammmen,

ich bin mir nicht ganz sicher was dieses Radio anbetrifft.
Wie ist der Sound, besteht die Möglichkeit die Höhen und den Bass anzuheben ?
Ich bin recht verwönt, da ich bislang eine Kewood Navi eingebaut hatte und der Sound wirklich hervorragend ist.
Ich habe in dem amerikanischen Forum gelesen, das es aus den Line out Ausgängen zirpen oder rauschen soll, wenn die Lautsprecher direkt angeschlossen werden ???
Läuft Navigon einwandfrei ??
Kann man gleichzeitg mp3 abspielen und Navi laufen lassen ???
Vielleicht könnte jemand seine Erfahrung damit schildern.

Besten Dank

Dieser fred ist voller Erfahrungen... Wenn man vorne anfängt und hinten fertig ist beantwortet das alle Fragen...

Aber zusammengefasst :

Sound ist gut

Bass und Höhen regelbar

Bei mir keine zirpen kein rauschen (4 Lautsprecher direkt angeschlossen)

Navigon läuft bei mir ohne Probleme

Mp3 wird bei Ansage von navigon oder blitzer.de pausiert, startet nach der ansage selbstständig wieder

Habe das Gerät gerade über aliexpress bestellt.
Fällt da eigentlich noch zusätzlich Zoll an, wenn DHL es liefert ?
Wie war das bei euch und wie lange hat es gedauert ?

Von vorn anfangen zu lesen, es sind nur 30 Seiten. Nicht nahezu 400 wie bei XDA!!

amigo74 schrieb:
Habe das Gerät gerade über aliexpress bestellt.
Fällt da eigentlich noch zusätzlich Zoll an, wenn DHL es liefert ?
Wie war das bei euch und wie lange hat es gedauert ?

Bei mir hat der Versand knappe 2 Wochen gedauert, das geht für China!

Zoll und Steuer war bei mir nochmal knappe 200€. 190,irgendwas... damit hatte ich nicht gerechnet!

Also 411€ für das Teil + Zoll und Steuer - 600€...