Newsmy NU3001 - 7" Display - Android 4.4 - Quadcore

Habe mal Version 1.1.5 installiert, läuft alles tatellos, aber große Neuheiten konnte ich nicht erkennen.
 
Sind die Icons und widges alle kleiner bzw. passen mehr auf den Bildschirm oder wie wirkt sich die die Änderung aus? Welche mcu hast du drauf? Die standby zeit wird mit der neuen mcu zum anpassen sein?!
 
Ich habe mir mit dem Factory Tool das Image angsehen, und da kann man links bei System config die DPI Größe einstellen, somit ist alles wie gehabt.
MCU 35 habe ich installiert.
Man kann jetzt die Standbyzeit von einer halben Stunde bis 2 Tage einstellen, ob es funkioniert habe ich nicht getestet.
 
MCU v36 lässt noch auf sich warten für die Unterstützung. Derzeit hab ich v35 drauf.

1.1.5 ist ich auch seit erscheinen installiert. Große Änderungen gibts nicht. Hab aber auch per Root dann die DPI wieder hoch gesetzt auf 213. 160 ist gerade während des Fahrens nicht zu empfehlen.

Widgets sind kleiner, aber es bleibt bei 2 Reihen und 4 Spalten.
 
Kann sich jemand erklären warum ich nicht mehr über Kontakte beim klicken auf die Rufnummer anrufen kann?!

Wenn ich auf Bluetooth gehe dann auf Phone kann ich rausWählen und anrufen...

(Tuatara 1.1.4.3)
 
Hey,

Wird eigentlich auch dual zone zum navigieren und musik hoeren gleichzeitig unterstutzt


Lg
 
Kein Dual Zone
 
Also ich kann gleichzeitig Musik oder Radio hören und dabei läuft navigon. Nur die radioapp schaltet bei ansage nicht stumm. Mp3 schaltet
Aber stumm bzw. Pause
 
Potentielle neue MCU Version 37 gesichtet, evtl bringt die nun endlich die Verlängerung der Standby-Zeit

edit: in 2h weiß ich mehr

edit2: Also heute morgen war die Android Box noch bestromt (LED war grün), allerdings blieb das Display nach dem Zünden aus. Ich musste das Kabel abstecken damit die Box rebootet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das ne einmalige sache oder wiederholt sich das aufhängen?

Wollte gleich auch 1.1.5 und v37 aufspielen.

Was hast du zuerst aufgespielt mcu oder Rom?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Wo gibts die 1.1.5 und die v37 ? alle Server wo ich sonst geladen habe sind down...
 
Danke leider zu spät...

Habe es bei Pinwin oder so ähnlich geladen.

Werde mal das standby testen.

Habe zuerst die Rom und dann die mcu upgedatet.
 
Funktionierts denn nach direktem neuen anschalten der Zündung?
 
Standby funktioniert gar nicht


Die lfb app auch nicht, ist zu groß für die 213 dpi


Wenn ich die Zündung einschalte: Neustart...


Kann es sein das die 1.1.5 und die v37 nicht offiziell bzw. frei sind?
 
Hat ja niemand behauptet, dass diese offiziell wären. Gibt ja auch keinen Kanal vom Hersteller, sondern nur das was die Leute aus dem XDA Thread aufgabeln.

Letzte Versionen sind 1.1.4 und MCU 35
 
Ach so ich dachte die währen offiziell...:-B

Woher haben die vom xda denn die Informationen?

Vielleicht sollte ich doch noch chinesisch lernen...
 
Also wo die das jedes mal herhaben...
Irgendwie immer wieder neue Quellen, die nur mit dem Google Übersetzter zu entziffern sind.
Gibt noch ne Facebook Gruppe, aber die geben dort sogar nur 1.1.2 als offiziell an.
 
So grad nochmal nachgeschaut:

Habe die Versin von "Bocky Wocky`s G-Drive" runtergeladen.

https://drive.google.com/folderview?id=0B2n0QcTSpMq5NE12Ylh2SjhxYVU&usp=sharing#list

Seht da unter Stock-Rom darum dachte ich die sei offiziell...


werde mir morgen die tuatara 1.1.4.3-original-Partition-SD-card + V35
draufpacken

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

So ich habe mal ne Mail an newsmy geschickt. Mit der Frage wo man offiziell die aktuelle Rom und mcu runterladen kann.
Bin mal gespannt ob und was die antworten...
 
Hey,

hat jemand am NU3001 eigentlich einen dab+ hängen?Wenn ja wie ist der Empfang?

Habe gesehen es gibt ja ca 3 ustom Roms fürs NU.Habt ihr alle schon getestet?

Amfplified Rom
Renedis Debloated Rom
Tuatara 1.1.4

die meisten wie ich lese nutzen Tuatara.Darf ich fragen warum?Wie sind die anderen Custom roms?
 
@ Kuennek DAB+ siehe weiter vorne...

Also so wie ich das im Xda Forum lese ist die 1.1.5 offiziell...
 

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Lenoid
Antworten
4
Aufrufe
250
Lenoid
Lenoid
F
Antworten
0
Aufrufe
160
FORESTNC1
F
M
  • MaddinH
Antworten
0
Aufrufe
159
MaddinH
M
Zurück
Oben Unten