Newsmy NU3001 - 7" Display - Android 4.4 - Quadcore

Wie bekomme ich das Gerät zuhause auf dem Tisch zum testen.Hab irgendwie gelesen 12v Stecker.Aber wie lauft das genau?Würde es gerne vorher testen bevor ich es einbauen lasse
 
Ein 12V Anschluss ist nicht zwingend notwendig. Man kann das Ding auch direkt per USB (Computer -> OTG Port) betreiben. ROM flashen geht so auch.
 
Also einfach am USB port hängen und man bekommt das navi mit box zum testen?
 
Du kannst die Android Box testen. Musst halt einen Bildschirm per Mini-HDMI und Maus/Tastatur anschließen. Die Headunit kannst du damit nicht betreiben.
Navi kannst du auch nicht testen, da die GPS Hardware in der Headunit steckt.
 
Deshalb Frage ich ja würde gerne Allee zusammen testen und habe schon mehrmals gesehen das es zuhause auf dem Tisch gemacht wird also androidbox an und unit
 
Um alles zu Testen, brauchst du das 12V Netzteil - oder halt eine Autobatterie ;-)
 
Hey.

Habe ja ein 12v Netzteil zu Hause nur wo wird es angeschlossen.ist glaub so ein alter Handy ladekabel.
 
Altes PC Netzteil hat 12 V. Mit Dauerplus und Zündplus verbinden, Masse dran und es geht. Fertig.

Das sind aber alles Sachen die du mit der Google Suche direkt herausfinden kannst und nicht spezifisch zu diesem Gerät sind.
 
Kuennek schrieb:
Hey.

Habe ja ein 12v Netzteil zu Hause nur wo wird es angeschlossen.ist glaub so ein alter Handy ladekabel.

Das wird nicht helfen. Meines Wissens sollte das Netzteil so um die 3A haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein altes Handynetzteil das kann.
 
Gibt es evtl da ein set was man einfach Anschlüssen kann und es direkt testen kann mit droid box und unit
 
NEIN!
Wär's möglich langsam wieder auf das eigentliche Thema zum Gerät zurück zu kommen und nicht deinen Einbau ins Auto und dem Anschließen zu diskutieren?
 
Hat schon jemand versucht von der tuatrar 1.1.4.3 per sdcard auf 1.1.4 zurückzuflashen? ? ?
 
Beschreibung war wohl, dass ein flashen über CWM dennoch alle Daten löscht.
Ich bin von Tatura (oder so) auf Stock zurück, allerdings per Restore am PC und Titanium Backup.

Hier mal das Changelog zu 1.1.5
V1.1.5
1. Modify the LCD DPI parameters modified to 160 by 240.
2. Import radio stations, according to different load current language different list.
3. Increase the system standby time options. (Requires a small MCU also supports this feature, V36 later)
4. Bluetooth interface tuning button layout
Because Andrews (Android?) box can not be closed after the standby power supply port or USB HOST OTG port, so long standby transitional vehicle battery power consumption risk, and this version can not be released to domestic customers (foreign customers have signed exemption agreements).
 
Hey,
gehört jetzt nicht hier her aber keine ahnung wo ich das fragen soll.Ich will mir jetzt gleich das Navi über aliexpress kaufen.Ich fragte ihn wie es mit dem Zoll sei.Er sagte mir kein Zoll da er irgendwie was drauf klebt das es ein kleiner warenwert ist und dann falle kein Zoll an.Er sagte allerdings aber auch er könne es normal machen aber wenn er den Kleber drauf macht gibt es keine Probleme.Was sagt ihr dazu.Lieber normal machen lassen oder mit diesem Aufkleber das es ein kleiner wert wäre.Angeblich gibt es da keine Probleme da die so 100 Pakete am Tag raus schicken.Brauche schnell rat da ich mit dem Typ im chat bin

lg
 
Richtig, gehört nicht hier her und ist absolut sch***-egal
 
Was heisst ist sch*** Egal?

Egal wie er es macht ich muss es sowieso zahlen?Wenn er diesen Billig aufkleber draufmacht und die es Kontrollieren muss ich aber keine Strafe zahlen oder.Sprich einfach versuchen ob es so durch kommt?



lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde so einen Aufkleber nicht drauf setzen lassen. Am Ende kommst du noch wegen irgendwas dran, da du dir das somit explizit gewünscht hast.
 
Hey,

ja gewunscht habe ich es mir ja nicht er hat es einfach gesagt das die das so machen.Aber wenn ich wolle kann ich den ganzen Zoll zahlen hat er gesagt
 
Ja, da müsst ihr ganz vorsichtig sein, sowas ist zoll-hinterziehung und kann richtig ärger geben. Am besten du überweist ihm die 19% mwst und 5% zoll direkt mit, und am ende zahlst du es nochmal damit du auf der ganz sicheren seite bist. Nicht dass du am Ende noch ein schnäppchen machst weil der Zoll es einfach durchwinkt ohne zu prüfen...
Echt, man könnte es sich ja auch komplizierter machen...
 
Hey,ja dann sag doch bitte einfach was am besten ist.Er soll einfach den Kleber drauf machen und wenn zoll kontrolliert muss ich nur die Zollgebühren zahlen und MWST.Und wenn der Zoll nicht kontrolliert habe ich glück und es ist so durch.Willst du mir das damit sagen?

@Psy

du scheinst es ja zu wissen aber es gibt halt leute wie mich die es nicht wissen die noch nie aus China bestellt haben.Also sag doch einfach wie es ist und ich danke dir dafür
 

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Lenoid
Antworten
4
Aufrufe
250
Lenoid
Lenoid
F
Antworten
0
Aufrufe
160
FORESTNC1
F
M
  • MaddinH
Antworten
0
Aufrufe
158
MaddinH
M
Zurück
Oben Unten