Newsmy NU3001 - 7" Display - Android 4.4 - Quadcore

also. Brauche ich keinen Adapter?brauche ich auch keinen für das Navi?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:28 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

hab mir sagen lassen den Adapter für 59/Euro brauche ich weil er auch auf DIN umwandelt und wenn man das normale radio hat würde es dann gehen der Adapter sendet die Daten dann zum neuen Radio
 
Die Daumen hab ich da noch nie durch gesteckt, sollte man ja auch nicht, dafür ist die Verdickung am Lenkrad weiter oben als Ablage gut ;) Zudem ist die rechte Hand meist am Schalthebel :)
Also mich störts nicht. Und wenn, dann pack ichs woanders hin.
 
Auf was ist das gerade bezogen?
 
@ kuennek
Das nu braucht kein DIN es kann den wieder stand messen, und du kannst dann eine Funktion zuordnen...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

DIN nur als Lautsprecher und stromversorgung
 
Hey,

bin total verwirrt.Wo ich nach der LFB gefragt habe wie diese angesteuert wird wurde mir gesagt ich brauchte trotzdem diesen hier.

Hyundai Lenkradsteuerung Adapter


also brauche ich definitiv keinen?Passen die Stecker denn in dem Newsmy NU3001
 
Am nu gibt es keine Stecker für die lfb nur Kabel 2x Signal 1x Masse. Da kannst du deine original lfb anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

alles klar hoffentlich wissen die das bei ACR auch wo ich es einbauen lassen werde.

Ich kann zur Not ja den Adapter fuer 59 mit bestellen alls er nicht benötigt wird evtl wieder weg schicken.Einer sagt ich brauche einen der andere wieder nicht man man.

lg
 
Does it work with my Steering Wheel Controls?
Yes, as long as the steering wheel controls in your vehicle are the resistive type. There are three wires (KEY-1, KEY-2, KEY-GRND), most cars will only require KEY-1 and KEY-GRND. CANbus based controls will need extra hardware.
SWC working after connecting KEY-1, KEY-2, KEY-GRND and running the KeyEditor app:

Honda hybrid CR Z
Mazda MX-5 NC
Mazda 3 BL
Nissan Navara D40

Note: These cars all have resistive SWC

Vom XDA Forum...
 
  • Danke
Reaktionen: Kuennek
Hey,

soll also heissen ich brauche keinen Adapter und die kabel werden einfach ans NU geklemmt.Bzw gelötet oder?

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe wieso gibt es dann für Hyundai i40 Canbus adapter wenn man diese doch gar nicht braucht?
oder ist es nur dafür da mit Nachrüst Navis die Canbus haben.Denn das NU hat es ja nicht.Also wenn das Nu canbus hätte brauchte ich einen Adapter?Verstehe ich das richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele Seiten nur wegen der Fernbedienung...
Wenn du es eh einbauen lässt, warum fragst nicht einfach bei denen nach? In der Regel lässt man es bei Fachleuten machen die Ahnung haben und auch so etwas wissen...

Kauf doch die Adapter, und schick den Kram wieder zurück der nicht benötigt wird. Fertig...
 
Problem ist nur ich bin Kraffahrer und kann nur Samstags und wenn ich das Teil kaufe aber erst in 3 Wochen einen Termin bekomme sind die 14 Tage rückgaberecht vorbei.
 
Damit muss man rechnen.
Es wird nicht an den Lenkradtasten scheitern.

Wie beschrieben, frag bei den Leuten nach die es einbauen werden.
 
Bin noch im Hyundaiforum unterwegs da sagt man mir halt ich brauche den adapter umd das Signal anzufangen und am Radio wiederzugeben.Nur ausser der RCA Stecker (keine ahnung wofür der ist) werden alle ja belegt sein.Also wo soll der adapter dort noch rein.

ich werde mir heute das NU aber bei ExclusiveCarAuto : 2 DIN 7" ANDROID 4.4 RADIO GPS QUADCORE CARPAD S2 WIFI NEWSMY NU [EX-NU3001] - 375.00EUR

kaufen da es da 375 Euo +Porto kostet und bei Aliexpress 428 mit Porto aber ohne Zollgebühren also werde ich bei den Spaniern besser weg kommen und da kann man es noch von 1 auf 2GB Ram nachrüsten lassen direkt


lg
 
Ich habe das 2 Gigabyte für ca. 350 inkl. Zoll und Versand bei Ali bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: sepz
Ich genauso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer weiß?!....
 
Naja 1,6 Dual cpu und 1 GB ram sollten doch locker reichen.
Wenn ich überlege mein altes S2 hat die gleichen Daten und es lauft flüssig.Desweiteren brauche ich keine einbaurahmen ect.
Hätte es zwar auch gerne mit Quad Core aber naja.Gibt dort ja auch eins mit 1,6gb ram verstehe zwar net wie die auf 1,6gb ram kommen aber nun gut.Und die LFB sollte mit dem Navi auch direkt gehen
 
Hey,

wie ist eigentlich der Radioempfang?

Kann man über die LFB eigentlich zwischen bestimmten modus switchen ?Z.b von cd auf radio?Oder muss man sich shortcuts auf der startseite anlegen?
 

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Lenoid
Antworten
4
Aufrufe
250
Lenoid
Lenoid
F
Antworten
0
Aufrufe
160
FORESTNC1
F
M
  • MaddinH
Antworten
0
Aufrufe
158
MaddinH
M
Zurück
Oben Unten