Newsmy NU3001 - 7" Display - Android 4.4 - Quadcore

Dann läuft wahrscheinlich alles über canbus und du brauchst einen Adapter...
Ich habe meinen Adapter von icartech
 
Kann man das irgendwie feststellen?Also wenn canbus brauch ich neun Adapter und wenn kein canbus brauche ich keinen.Haste mal nen link von nen Adapter?sind die alle gleich also universell oder gibt es die für jedes Modell extra
 
hab mir das teil jetzt auch in der 2GB Version bestellt.Bin schon gespannt!

wie lange hat bei euch der versand gedauert?
 
Kuennek schrieb:
Kann man das irgendwie feststellen?Also wenn canbus brauch ich neun Adapter und wenn kein canbus brauche ich keinen.Haste mal nen link von nen Adapter?sind die alle gleich also universell oder gibt es die für jedes Modell extra
Informier dich im Forum vom Auto zu diesem Thema
 
@B Hard

wo haste denn bestellt?

@ DR BOB

Sind das Adapter die direkt zu dem navi passen ?Kann nur adapter finden für Pioneer Navis oder Zenec?Hast du auch einen I40?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe einen subaru.
Dafür brauchte ich aber einen Adapter für tojota...

Schau mal bei icartech der Adapter für das S700 funktioniert bei dem nu3001 und den meisten anderen Chinaradios.
 
@Bob

ich finde das S700 für Hyundai kann auch unter Optionen auch einstellen für einen Aufpreis von 30 Euro die Lenkradvernbedinung dort steht aber nicht bei welche das sein soll da ich diese ja einzeln brauche
 
Hey,

danke das hatte ich auch gefunden,dachte nur das sei falsch da da dort kein s700 steht.Und dieser Adapter ist auch fürs Newsmy NU3001?Wo hat das Navi eigentlich den Micro sd Slot

@DR BOB

mir wurde gerade gesagt das beim i40 das radio nicht über canbus lauft .Was bedeutet dies nun?Brauche ich nun keinen Adapter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Must du ausprobieren, kann sein wenn es resistiv gesteuert wird könnte es so klappen... Aber es kommt auf die lfb an.

Die SD kommt in die Androidbox darin befindet sich auch die CPU Speicher Mainboard usw. An der android box sind auch die USB Anschlüsse. Ich habe sie im Handschuhfach.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

@ b hard
Habe bei aliexpress bestellt.
DHL als Versand angewählt. Dauerte ca. 5 Tage...
 
Hey
Da ich es einbauen lassen will da ich keine Ahnung davon habe wird es schwer zu testen.nachher ist das navi drin und es funktioniert nicht dann musste ich alles wieder abbauen um den Adapter drauf zu machen.Also macht man die ganzen updates auch nur über die androidbox sehe ich das richtig?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

Wie läuft denn da die Abwicklung mit dem Zoll.Meldet der sich automatisch.Welche Gebühren sind zu erwarten.weiss nicht ob ich bei den Spaniern bestellen soll oder aliexpress
 
Bestell bei Ali (nur meine Meinung)... Ja alle updates übern PC an die box. Bestellt den Adapter mit wenn du ihn nicht brauchst kannst du ihn ja wieder zurückschicken.

Zoll zahlst du an den Postboten wenn du über DHL bestellst
 
hey,

ja aber dieser adapter war doch für canbus oder?Und mein radio lauft ja nicht über canbus würde der dann trotzdem gehen?Oder brauch ich da wieder einen anderen?Wieviel Zollgebühren kommen denn dort mit drauf?Wlan ist bei dem Navi aber direkt integriert also ohne irgendwelchen usb Stick oder?Habe gerade mal bei acr angerufen und nach einbau gebühren gefragt 119 Euro komplett.Das geht doch oder?Mir wurde aber direkt gesagt mein standart usb anschluss würde nicht mehr gehen ohne das ich ihm das Navi überhaupt gesagt habe wie es heisst.Wenn es hier jemand aus dem Forum gibt der aus dem Raum Dortmund bzw Beckum kommt kann mir gerne auch das einbauen gegen Bezahlung.
 
Finde erstmal heraus auf welche weise die Lenkrad Fernbedienung dein jetziges radio ansteuert. Dein Standarte USB Anschluss wird weiter funktionieren wen ein entsprechender Adapter verwendet wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:34 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Zoll sind 19% plus einfuhrgebühr vom komplett preis inklusiv versand

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Ich komme zwar aus der Gegend aber das einbauen ist ne ganz schöne Bastelei... Lass es lieber von einer Werkstatt machen dann hast du auch Garantie...
 
Muss ich mich da um igendwas kümmern wegen Zoll oder macht der DHL Bote das automatisch-

Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich Folgende dinge:

Das Navi
Den i40 Einbaurahmen
Den Adapter(Versuche noch rauszubekommen wie die LFB angesteuert wird)
Adapter um meinen vorhandenen usb anschluss auch weiter benutzen zu können.

Das war alles?

WIFI ist integriert und muss nur z.b via hotspot meines S5 verbunden werden richtig?
 
Du brauchst wahrscheinlich auch nen antennenadapter

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Und einen Adapter von Hyundai auf DIN

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

Und einen für die Rückfahrkamera
 
habe jetzt in erfahrung bringen koennen das die Lenkradfernbedienung nicht über canbus lauft.Jede Taste am Lenkrad hat einen bestimmten ohmschen Widerstandswert. Beim Drücken einer Taste schließt sich der Schaltkreis und das Navi mist den Strom bzw Spannungswert und ordnet es dann der jeweiligen Funktion zu.Das Radio lauft auch nicht über canbus.

Welcher von beiden adaptern ist denn dann nu richtig?

dieser Hyundai Lenkradsteuerung Adapter

oder

Hyundai Lenkradsteuerung Adapter


lg
 
So siehts bei mir jetzt aus:
 
@kuennek

Wenn es über Widerstände läuft sollte das nu ohne Adapter auskommen...

@psy87 aber wohin jetzt mit dem Daumen???
 

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Lenoid
Antworten
4
Aufrufe
250
Lenoid
Lenoid
F
Antworten
0
Aufrufe
160
FORESTNC1
F
M
  • MaddinH
Antworten
0
Aufrufe
158
MaddinH
M
Zurück
Oben Unten