S
scuta
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
Ich habe mir Gestern einen Gebrauchten Mitsubishi Outlander Bj. 2011 gekauft.
Dieser hat das Rockford Fosgate Soundsystem inkl. Sub. ab Werk.
Jetzt soll als erstes eine Rückfahrkamera (eventuell auch Frontkamera) dran, somit erschließt sich das Radio mit einem Doppeldin Bildschirm Radio zu tauschen.
Hat schon jemand Erfahrung mit einem Mitsubishi und Android Radio?
Die Lenkrad- Bedienung (Lautstärke) sollte natürlich weiterhin funktionieren, eventuell auch der USB anschluss in der Armauflage.
Was brauche ich genau dazu? Einen Einbau Adapter hab ich ja schon mal gefunden..
1-DIN / 2-DIN Einbaukit mit Ablagefach für Mitsubishi Outlander 2007 | 49,00 EUR
Hab da wirklich keine Ahnung....
Welchen Android Radio könnt ihr bedenkenlos empfehlen? Ist der eingebaute Verstärker gut oder sollte ich lieber zu einem Doppeldin Radio ala Kenwood oder so greifen?
Viele Fragen, speziell für das Fahrzeug gibt es aber nicht wirklich was im Netz.
Ich habe mir Gestern einen Gebrauchten Mitsubishi Outlander Bj. 2011 gekauft.
Dieser hat das Rockford Fosgate Soundsystem inkl. Sub. ab Werk.
Jetzt soll als erstes eine Rückfahrkamera (eventuell auch Frontkamera) dran, somit erschließt sich das Radio mit einem Doppeldin Bildschirm Radio zu tauschen.
Hat schon jemand Erfahrung mit einem Mitsubishi und Android Radio?
Die Lenkrad- Bedienung (Lautstärke) sollte natürlich weiterhin funktionieren, eventuell auch der USB anschluss in der Armauflage.
Was brauche ich genau dazu? Einen Einbau Adapter hab ich ja schon mal gefunden..
Hab da wirklich keine Ahnung....

Welchen Android Radio könnt ihr bedenkenlos empfehlen? Ist der eingebaute Verstärker gut oder sollte ich lieber zu einem Doppeldin Radio ala Kenwood oder so greifen?
Viele Fragen, speziell für das Fahrzeug gibt es aber nicht wirklich was im Netz.
Zuletzt bearbeitet: