BlackFly
Stamm-User
- 355
Ich habe ein Radio von iceboxauto, was genau sich dahinter verbirgt weiß ich leider nicht (da sind diese Profis hier vielleicht besser informiert).
Ich wollte jetzt Mal nach Updates schauen, installiert ist bei mir:
MTCE_MX2_V2.88b_1
Modell wird PX5 angezeigt und Android ist 8.0.0
Wie finde ich nun das korrekte MCU update? Weird bei einem falschen das Update verweigert oder zerschießt mir das mein Radio? Ist es überhaupt sinnvoll ein Update zu machen, oder welche Vorteile habe ich davon?
Auf dieser Seite MTCD (Link kommt hier aus dem Forum) wäre ich jetzt in den Unterordner All dmcu for px3, px5,intel Sofia 3g und dann mx weiter in dmcu und finde dort Dateien mit fast derselben Bezeichnung wie das bereits installierte. Die neueste Version scheint zu sein: MTCE_MX2_V3.13.rar
Wäre das das richtige für mein Gerät?
Ich wollte jetzt Mal nach Updates schauen, installiert ist bei mir:
MTCE_MX2_V2.88b_1
Modell wird PX5 angezeigt und Android ist 8.0.0
Wie finde ich nun das korrekte MCU update? Weird bei einem falschen das Update verweigert oder zerschießt mir das mein Radio? Ist es überhaupt sinnvoll ein Update zu machen, oder welche Vorteile habe ich davon?
Auf dieser Seite MTCD (Link kommt hier aus dem Forum) wäre ich jetzt in den Unterordner All dmcu for px3, px5,intel Sofia 3g und dann mx weiter in dmcu und finde dort Dateien mit fast derselben Bezeichnung wie das bereits installierte. Die neueste Version scheint zu sein: MTCE_MX2_V3.13.rar
Wäre das das richtige für mein Gerät?