N
Nolte55
Neues Mitglied
- 0
Habe seit ca. 4 Wochen das obige Radio in meinem Vito verbaut. Alles funktionierte super bis gestern.
Auf der Heimfahrt reagierte es plötzlich nicht mehr. Weder laut, leise oder Senderwechsel war nicht mehr möglich.
Es spielte aber noch den zuvor eingestellten Sender. Zu Hause dann rückwärts in die Garage, Rückfahrkamera ging auch an, aber nicht
wieder aus. Auch ließ sich das Radio nicht ausschalten. Auch nicht nachdem ich den Zündschlüssel abgezogen und das Auto
abgeschlossen hatte. Habe es dann resettet und ich konnte es dann ausschalten.
Jetzt lässt es sich nur noch einschalten indem ich den Resetknopf drücke. Es spielt dann ganz normal und lässt sich auch ausschalten
aber nicht wieder einschalten. Eben nur über besagten Reset.
Der Verkäufer meint das Zündungsplus fehlt und daher der Speicher voll ist?
Stimmt aber nicht. Verdrahtung ist richtig und funktionierte ja auch.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
Auf der Heimfahrt reagierte es plötzlich nicht mehr. Weder laut, leise oder Senderwechsel war nicht mehr möglich.
Es spielte aber noch den zuvor eingestellten Sender. Zu Hause dann rückwärts in die Garage, Rückfahrkamera ging auch an, aber nicht
wieder aus. Auch ließ sich das Radio nicht ausschalten. Auch nicht nachdem ich den Zündschlüssel abgezogen und das Auto
abgeschlossen hatte. Habe es dann resettet und ich konnte es dann ausschalten.
Jetzt lässt es sich nur noch einschalten indem ich den Resetknopf drücke. Es spielt dann ganz normal und lässt sich auch ausschalten
aber nicht wieder einschalten. Eben nur über besagten Reset.
Der Verkäufer meint das Zündungsplus fehlt und daher der Speicher voll ist?
Stimmt aber nicht. Verdrahtung ist richtig und funktionierte ja auch.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?