Junsun X7 Pro erster Erfahrungsbericht

@Gustav61 mein Startbildschirm ist die selbe Optik wie auf dem Originalkarton vorne. Oder meinst du was für ein Logo am Anfang gezeigt wird: ist ein Android Logo falls dich das interessiert. Bei mir haben die Blenden so nicht gepasst, weil ich den aktuellen Ducato habe und nicht den älteren - da ist die Form des Cockpits anders. Hast du ein separates Micro am Radio angeschlossen?
 
@Nexusmonster Ich meinte den Bildschirm, Logo kann man Einstellen, den Bildschirm kann ich nicht Verändern. Es scheint das wir total Unterschiedliche Geräte haben :1f615: Obwohl der Verkäufer mir es als X7 Pro verkauft hatte und dazu noch die Verpackung als X7 Pro gewählt hatte. Ich habe den externen Mikro angeschlossen, aber Reaktion gleich null, also keine Verbesserung :1f615:
1720547206512.png
Das war die Verpackung und das wurde geliefert:
1720547289598.png
Bin eigentlich so ziemlich enttäuscht und würde am liebstem es zurück geben, weil telefonieren geht nicht, Bild in Bild bzw geteilter Bildschirm auch nicht. Nur der Startbildschirm und danach halt apps im Vollbild Modus
 
@Gustav61 Es sieht tatsächlich so aus als ob du ein anderes Gerät erhalten hast. Oder hast du ein anderes Theme eingestellt? Da gibt es ja eine große Auswahl an verfügbaren Bildschirm-Stilen. Wo hast du das Gerät genau gekauft? Ich habe meins direkt von Junsun aus dem AliExpress Shop.
 
@Nexusmonster Es ist wirklich ein anderes Gerät was unter der Bezeichnung X7 Ausgeliefert worden ist. Ich habe es über Kaufland gekauft, hätte lieber direkt bei AliExpress Shop kaufen sollen. Der Support über Kaufland ist Grotten schlecht. Ich habe auch keine Auswahl an Bildschirm-Stilen. Nur das was im Bild dargestellt wird und halt die App Ansicht, kann noch ein Bildschirm weiter Blättern mit Fahrdaten :-(
 
@Gustav61 das ist kurios. Ich wüsste nicht das es Fake Radios von Junsun gibt. Vllt ist dort nur eine andere Software raufgespielt, denn optisch sieht es ja nach dem X7 Pro aus. Ich würde das Radio probieren zu reklamieren und direkt bei Junsun kaufen.
 
Ich bin seit dem Kauf mit der Reklamation beschäftigt, leider ist Kaufland da nicht kooperativ genug. Die Bezeichnung des Radios tauchte nicht auf und somit ist es für die okay. Die Antwort ist nur das es ein neues Modell ist und der Verkäufer ist ja auch Junsun. Jetzt muss ich damit leben.:1f611:
 
Hallo an euch, habe ja hier im Forum schon mit meinem Erisin gechattet musste es letztentlich entsorgen. Nun hab lange gelesen und hab mir ein Junsun gekauft, alleine wegen dem großen Display.

Für Skoda Octavia II 1Z3 1Z5 2008-2013 Android 13 Autoradio 128G Carplay AIVoice​

Weiß nichtmal wie man dieses nennt Ihr redet von X7 oder V oder sonst was wie bekomm ich das raus? 6GB/128GB
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
518
Cairus
Cairus
J
Antworten
2
Aufrufe
731
Jugo
J
Rolandb133
Antworten
17
Aufrufe
1.851
Steffen61
S
Zurück
Oben Unten