Cairus
Inventar
- 8.870
Kann ich nachvollziehen, weil 90% nur eine Lösung wollen und das Thema ist erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ergo geht man davon aus , dass der Wahrheitsgehalt erst mal zu hinterfragen wäre.Mir persönlich ist der Einklang völlig Schnuppe.
Und da ist genau der Punkt - das hattest du auch NICHT geschrieben .der exakt das gleiche Szenario erlebt hat.
Um welches Fahrzeug geht es denn und welches Baujahr?
Hört sich stark nach einem veralteten Gateway an:
Diagnoseinterface
Genau so ist es .....@swa00 kommt aus der Technik Szene, und ihm einfach einen Link einwerfen wo keine technische Erklärung ist, ist bei solchen Leuten ein "rotes" Tuch.
old.splatterhand schrieb:Man kann aber vielleicht auch einfach mal jemandem Glauben,
Vollstes Verständnis ..Ich habe gestern extra nicht geantwortet, weil ich meine Zeit lieber mit meinen Kindern im Schwimmbad verbracht habe, als hier Beweise für irgendwas zu erbringen.
Richtig, sehe ich auch so, ist ja noch nicht abschliessend geklärt.Warten wir ab, ob es wirklich die Lösung ist.
Es ist mittlerweile über 10 Jahre her, als ich das Problem hatte. Ob ich da eine technisch einwandfreie Erklärung hinbekommen hätte, wage ich zu bezweifeln.swa00 schrieb:Aber dann bitte in Zukunft Beiträge nicht halbherzig in den Raum werfen, sondert sich 2 Minuten mehr Zeit nehmen, das zu erklären (wie z.b. @Cairus) und nicht auf andere Foren ohne entsprechende Referenz verweisen.