Junsun Android 12 Radio PDC Anzeige

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hilfebitte

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich besitze ein Passat b7 mit vorne hinten und Seiten Parksensoren. Nun folgendes Problem ich hab mir ein junsun Android radio mit canbus geholt . Das Gerät funktioniert einwandfrei bist auf eine kleine Sache . Nämlich wird mir mir die distance bei seiten sensor gar nicht angezeigt es wird nur hinten und vorne angezeigt aber würde gerne auch die Seiten distance auf dein Bild haben . Kann mir jemand vielleicht helfen ?

Anhänge

• D3BB6249-0AD0-4780-B97E-8F241534CE0A.jpeg
    D3BB6249-0AD0-4780-B97E-8F241534CE0A.jpeg
    846,6 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Da wird Dir außer der Hersteller des Radios niemand helfen können. So was kommt ausschließlich über den CAN-Bus und wenn da die Decodierung und das Zusammenspiel zwischen Can-Bus und der Box nicht zu 100% läuft, dann fehlen gewisse Sachen. Das ist sehr oft der Fall, weil die Fahrzeughersteller sich oft mit den Can-Codes bedeckt halten und diese leider nicht genormt sind.
du könntest maximal schauen, ob es im Werksmenü zur Fahrzeug Auswahl des CAN-Bus noch ein anderes Profil gibt, welches für Dein Fahrzeug ist. das dann einfach mal durchprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Ascona01 hallo, bist du da schon weiter gekommen?
Iwie hängt es mit der Canbus Box zusammen. Ich hab an meinem V1plus eine ältere Canbox, da funktioniert pdc und piept auch. Die neuere zeigt weder pdc noch pipst sie. Dafür Tür auf Signal und bessere LFB.
Bezüglich der konfig der PDC gibt es im Geräte/Fabrikmenü unter Backcar Setup verschiedene Einstellmöglichkeiten je nach Fahrzeug.

Hi @Ascona01
Kannst du vielleicht ein Bild von dem älteren CAN BUS Box Posten
Bei mir wird der PDC auch nicht erkannt.
Mfg

@erkan1 ich hatte die ältere Canbus box.
Der Pipser ist dort eingebaut.

Anhänge

• Screenshot_20240323_061759_Photos.jpg
    Screenshot_20240323_061759_Photos.jpg
    241 KB · Aufrufe: 139