K
kessi635
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich hatte bei meiner Tochter ein ESSGOO Autoradio mit Android eingebaut. Lief dort bereits über ein halbes Jahr.
Plötzlich bleibt Android beim Booten hängen:
Zunächst wird ein Android-Logo angezeigt, das dann noch auf ein anderer Logo 'Powered by android' wechselt, dann aber nichts mehr weiter tut.
Kann ich irgendwie in den RecoveryMode gelangen, um vllt das System neu aufzuspielen? Und wenn ja, WIE kommt man da hin?
Ich habe das Radio ausgebaut und betreibe es an einem Netzteil, mit der Reset-Taste startet der Boot-Vorgang lediglich von vorne, bleibt dann aber wieder hängen...
Bin für jede Hilfe dankbar.
Anbei noch nähere Infos zu dem Radio:
ESSGOO G020074001G
A3 TS18A 4G+64G
System: Android 13
Bildschirm: 1024x600 kapazitiver Touchscreen
CPU: Octa Core CortexTM A55 1,6GHZ x4
Speicher: 4 GB (RAM) + 64 GB (ROM)
ich hatte bei meiner Tochter ein ESSGOO Autoradio mit Android eingebaut. Lief dort bereits über ein halbes Jahr.
Plötzlich bleibt Android beim Booten hängen:
Zunächst wird ein Android-Logo angezeigt, das dann noch auf ein anderer Logo 'Powered by android' wechselt, dann aber nichts mehr weiter tut.
Kann ich irgendwie in den RecoveryMode gelangen, um vllt das System neu aufzuspielen? Und wenn ja, WIE kommt man da hin?
Ich habe das Radio ausgebaut und betreibe es an einem Netzteil, mit der Reset-Taste startet der Boot-Vorgang lediglich von vorne, bleibt dann aber wieder hängen...
Bin für jede Hilfe dankbar.
Anbei noch nähere Infos zu dem Radio:
ESSGOO G020074001G
A3 TS18A 4G+64G
System: Android 13
Bildschirm: 1024x600 kapazitiver Touchscreen
CPU: Octa Core CortexTM A55 1,6GHZ x4
Speicher: 4 GB (RAM) + 64 GB (ROM)