Cpt.Hardy
Dauer-User
- 317
Hi Friends,
ich habe für kleines Geld diese USB-DashCam gekauft

aber mit welcher App funktioniert die (Anschluss ist USB)
1. Aufnahme, da kann ich nur die Daten-Quelle USB oder SD-Karte auswählen, aber es wird nix angezeigt
2. AVIN zeigt nur das Ausrufezeichen im der gelben Raute an
3. FrontCam auch nur das Ausrufezeichen in der gelben Raute
4. Traffic Safety: Zeigt mit das Bild der FrontCam an, es wird aber nix aufgenommen trotz eingelegter SD-Card
5. Sygic - Option Dashcam: Fehler: die Kamera ist nicht verfügbar
Im Speicher der Cam befindet sich die App DVR.apk in der Version 0801_v1.2.3 die nicht installiert werden kann, da die vorhandene Version 1217_v1.5.7 neuer ist.
In den Systemeinstellungen habe ich unter CAR - Werkseinstellungen - DVR: "USB" eingegeben, es käme auch noch "USB+CVBS" in Frage
und unter other: Front Camera: on
was ist hier korrekt?
dann sollte die FrontCam auch noch dies können.

sagt Euch ADAS was? Braucht man dafür noch eine App?
Bin grad etwas überfordert...
PS.: Wenn ich die FrontCam in den CAT-Einstellungen ausschalte verschwinden 2 Apps: Aufnahme und DVR (aber die haben eh mit dieser Cam nicht funktioniert)...
ich habe für kleines Geld diese USB-DashCam gekauft

aber mit welcher App funktioniert die (Anschluss ist USB)
1. Aufnahme, da kann ich nur die Daten-Quelle USB oder SD-Karte auswählen, aber es wird nix angezeigt
2. AVIN zeigt nur das Ausrufezeichen im der gelben Raute an
3. FrontCam auch nur das Ausrufezeichen in der gelben Raute
4. Traffic Safety: Zeigt mit das Bild der FrontCam an, es wird aber nix aufgenommen trotz eingelegter SD-Card
5. Sygic - Option Dashcam: Fehler: die Kamera ist nicht verfügbar
Im Speicher der Cam befindet sich die App DVR.apk in der Version 0801_v1.2.3 die nicht installiert werden kann, da die vorhandene Version 1217_v1.5.7 neuer ist.
In den Systemeinstellungen habe ich unter CAR - Werkseinstellungen - DVR: "USB" eingegeben, es käme auch noch "USB+CVBS" in Frage
und unter other: Front Camera: on
was ist hier korrekt?
dann sollte die FrontCam auch noch dies können.

sagt Euch ADAS was? Braucht man dafür noch eine App?
Bin grad etwas überfordert...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
PS.: Wenn ich die FrontCam in den CAT-Einstellungen ausschalte verschwinden 2 Apps: Aufnahme und DVR (aber die haben eh mit dieser Cam nicht funktioniert)...
Zuletzt bearbeitet: